Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch kenne nen dicken Briefträger.Axo, meine Reifen auf dem blauen Bock sind Conti Grand Prix.na die haben mit den anderen nicht's zu tun,die Grand Prix sind zu dünn um lange Touren zu fahren
Zitat von ScheinwerferheinzIch kenne nen dicken Briefträger.Axo, meine Reifen auf dem blauen Bock sind Conti Grand Prix.
na die haben mit den anderen nicht's zu tun,die Grand Prix sind zu dünn um lange Touren zu fahren
Die sind nicht nur für lange Touren zu dünn.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch kenne nen dicken Briefträger.Axo, meine Reifen auf dem blauen Bock sind Conti Grand Prix.na die haben mit den anderen nicht's zu tun,die Grand Prix sind zu dünn um lange Touren zu fahrenDie sind nicht nur für lange Touren zu dünn.
damit kannste nur auf guten Straßen fahren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch kenne nen dicken Briefträger.Axo, meine Reifen auf dem blauen Bock sind Conti Grand Prix.na die haben mit den anderen nicht's zu tun,die Grand Prix sind zu dünn um lange Touren zu fahrenDie sind nicht nur für lange Touren zu dünn. damit kannste nur auf guten Straßen fahren
Das wird sich noch ändern.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch kenne nen dicken Briefträger.Axo, meine Reifen auf dem blauen Bock sind Conti Grand Prix.na die haben mit den anderen nicht's zu tun,die Grand Prix sind zu dünn um lange Touren zu fahrenDie sind nicht nur für lange Touren zu dünn. damit kannste nur auf guten Straßen fahrenDas wird sich noch ändern.
Wochenende will ich mal wieder 'ne längere Strecke fahren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch kenne nen dicken Briefträger.Axo, meine Reifen auf dem blauen Bock sind Conti Grand Prix.na die haben mit den anderen nicht's zu tun,die Grand Prix sind zu dünn um lange Touren zu fahrenDie sind nicht nur für lange Touren zu dünn. damit kannste nur auf guten Straßen fahrenDas wird sich noch ändern.Wochenende will ich mal wieder 'ne längere Strecke fahren
Okay, ich stelle das Bier kalt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch kenne nen dicken Briefträger.Axo, meine Reifen auf dem blauen Bock sind Conti Grand Prix.na die haben mit den anderen nicht's zu tun,die Grand Prix sind zu dünn um lange Touren zu fahrenDie sind nicht nur für lange Touren zu dünn. damit kannste nur auf guten Straßen fahrenDas wird sich noch ändern.Wochenende will ich mal wieder 'ne längere Strecke fahrenOkay, ich stelle das Bier kalt.
na so weit nun auch wieder nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch kenne nen dicken Briefträger.Axo, meine Reifen auf dem blauen Bock sind Conti Grand Prix.na die haben mit den anderen nicht's zu tun,die Grand Prix sind zu dünn um lange Touren zu fahrenDie sind nicht nur für lange Touren zu dünn. damit kannste nur auf guten Straßen fahrenDas wird sich noch ändern.Wochenende will ich mal wieder 'ne längere Strecke fahrenOkay, ich stelle das Bier kalt. na so weit nun auch wieder nicht
Schade, ich könnte nämlich noch ein letztes Mal im Sommer den Grill anwerfen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch kenne nen dicken Briefträger.Axo, meine Reifen auf dem blauen Bock sind Conti Grand Prix.na die haben mit den anderen nicht's zu tun,die Grand Prix sind zu dünn um lange Touren zu fahrenDie sind nicht nur für lange Touren zu dünn. damit kannste nur auf guten Straßen fahrenDas wird sich noch ändern.Wochenende will ich mal wieder 'ne längere Strecke fahrenOkay, ich stelle das Bier kalt. na so weit nun auch wieder nicht Schade, ich könnte nämlich noch ein letztes Mal im Sommer den Grill anwerfen.
werden wir auch machen,das wird nicht mehr oft passieren glaub ich
Heute morgen habe ich im T Shirt gefroren.
Zitat von ScheinwerferheinzHeute morgen habe ich im T Shirt gefroren.
ich sogar mit Jacke
Du bist ja auch aufm Rad unterwegs.
Zitat von ScheinwerferheinzDu bist ja auch aufm Rad unterwegs.
das ist jetzt schon immer richtig frisch..kann mich nicht erinnern das es Ende August mal so kalt war
Frisch geerntet.
einen Eimer voll,vom Nachbarn bekommen
Oh, lecker.