Zitat von ScheinwerferheinzMorgen bin ich alleine. Frau fährt mit Schwiegereltern nach Düsseldorf zum Shoppen.
aah Heinz allein zu Haus...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen bin ich alleine. Frau fährt mit Schwiegereltern nach Düsseldorf zum Shoppen.aah Heinz allein zu Haus...
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen bin ich alleine. Frau fährt mit Schwiegereltern nach Düsseldorf zum Shoppen.aah Heinz allein zu Haus... Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
dann mach die Tür nicht auf wenn's klingelthttp://www.youtube.com/watch?v=zyilSPsYdW8
Das ist alt.
Zitat von ScheinwerferheinzDas ist alt.
hab ja nicht behauptet das es neu ist...
Da war ich noch Teenie.
Zitat von ScheinwerferheinzDa war ich noch Teenie.
heute biste Granny
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa war ich noch Teenie.heute biste Granny
Ja aber nur von innen. Rasiert werde ich 10 Jahre jünger geschätzt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa war ich noch Teenie.heute biste Granny Ja aber nur von innen. Rasiert werde ich 10 Jahre jünger geschätzt.
Bart macht immer alt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa war ich noch Teenie.heute biste Granny Ja aber nur von innen. Rasiert werde ich 10 Jahre jünger geschätzt.Bart macht immer alt
Ich mag mich lieber mit Bart.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa war ich noch Teenie.heute biste Granny Ja aber nur von innen. Rasiert werde ich 10 Jahre jünger geschätzt.Bart macht immer altIch mag mich lieber mit Bart.
siehste rasieren muss ich mich auch noch
Einmal rundum.
Zitat von ScheinwerferheinzEinmal rundum.
oben geht noch
Pass auf die Augenbrauen auf.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEinmal rundum. oben geht noch
sach ich doch,nur unterhalb der Nase wird rasiert