Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo ein paar Leckereien vom Kohle Grill da habe ich schon lange Hunger drauf.bald isses so weit
Zitat von ScheinwerferheinzSo ein paar Leckereien vom Kohle Grill da habe ich schon lange Hunger drauf.
bald isses so weit
Dann musst Du in die Heia.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo ein paar Leckereien vom Kohle Grill da habe ich schon lange Hunger drauf.bald isses so weit Dann musst Du in die Heia.
2 Stunden Schlaf reichen mir.....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSo ein paar Leckereien vom Kohle Grill da habe ich schon lange Hunger drauf.bald isses so weit Dann musst Du in die Heia.2 Stunden Schlaf reichen mir.....
Auf der Arbeit.
Jetzt Essen fassen
Zitat von roggerJetzt Essen fassen
dann hau mal rein !!!
Guten Hunger und iss ne Wurst für mich mit.
oder auch 2
Hab ich, hab ich, jetzt kann ich aufgrund der Fressnarkose nicht mehr die Tasten treffen,
Wurstfinger.
Zitat von ScheinwerferheinzWurstfinger.
oijhjhna weuzrtfdsztfdionmgewrtf !
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzWurstfinger.oijhjhna weuzrtfdsztfdionmgewrtf !
Fett abwischen dann geht's wieder
Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzWurstfinger.oijhjhna weuzrtfdsztfdionmgewrtf !Fett abwischen dann geht's wieder
Und den Sänf.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzWurstfinger.oijhjhna weuzrtfdsztfdionmgewrtf !Fett abwischen dann geht's wiederUnd den Sänf.
Oooooooooooooooookkkkkkkkkkööööööööööööööö,,,,,,,,,,,jjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeetttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzttttttttttt kkkkkkkkkkkkkklllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn aaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrr ddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee TTTTTTTTTTTTTTTaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssttttttttttttteeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzWurstfinger.oijhjhna weuzrtfdsztfdionmgewrtf !Fett abwischen dann geht's wiederUnd den Sänf.Oooooooooooooooookkkkkkkkkkööööööööööööööö,,,,,,,,,,,jjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeetttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzttttttttttt kkkkkkkkkkkkkklllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn aaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrr ddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee TTTTTTTTTTTTTTTaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssttttttttttttteeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn
Doppelpost !