Willste demnächst mitn Zug nach Thailand?
Zitat von ScheinwerferheinzWillste demnächst mitn Zug nach Thailand?
bin halt Asien Fan
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWillste demnächst mitn Zug nach Thailand? bin halt Asien Fan
Zugfahren in Indien ist noch viel besser. Schön aufm Dach.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWillste demnächst mitn Zug nach Thailand? bin halt Asien Fan Zugfahren in Indien ist noch viel besser. Schön aufm Dach.
solche Zustände kann man sich hier nicht mal im Traum vorstellen,trotzdem geht's
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWillste demnächst mitn Zug nach Thailand? bin halt Asien Fan Zugfahren in Indien ist noch viel besser. Schön aufm Dach. solche Zustände kann man sich hier nicht mal im Traum vorstellen,trotzdem geht's
bald kommt der Regen
Zitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWillste demnächst mitn Zug nach Thailand? bin halt Asien Fan Zugfahren in Indien ist noch viel besser. Schön aufm Dach. solche Zustände kann man sich hier nicht mal im Traum vorstellen,trotzdem geht'sbald kommt der Regen
Hier hat es eben gehagelt, danach kurz Sonne und jetzt schon wieder finster.
der Sommer ist vorbei
Prost!
Hast Du gleich nen ganzen Kasten Waldmeister geholt?
Zitat von ScheinwerferheinzHast Du gleich nen ganzen Kasten Waldmeister geholt?
heute nur ein 6er Pack
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHast Du gleich nen ganzen Kasten Waldmeister geholt?heute nur ein 6er Pack
Okay, nicht dass Du noch grün im Gesicht wirst.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHast Du gleich nen ganzen Kasten Waldmeister geholt?heute nur ein 6er PackOkay, nicht dass Du noch grün im Gesicht wirst.
mehr als 2 trink ich nicht,jetzt geht's los mit Regen
und wenn ich grün bin mach ich mit der roten weiter
Zitat von caddyshakund wenn ich grün bin mach ich mit der roten weiter
Blaubeere gibt es auch noch.