Zitat von ScheinwerferheinzUNd dann kömmt der Schnee.
wenns genau so viel Schnee wie Regen gibt dann wird's lustig
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUNd dann kömmt der Schnee.wenns genau so viel Schnee wie Regen gibt dann wird's lustig
Fährste mit Ski zur Maloche.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUNd dann kömmt der Schnee.wenns genau so viel Schnee wie Regen gibt dann wird's lustig Fährste mit Ski zur Maloche.
würde sogar gehen,vor 2 Jahren haben das einige gemacht als so viel Schnee lag,ich bin oft gelaufen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUNd dann kömmt der Schnee.wenns genau so viel Schnee wie Regen gibt dann wird's lustig Fährste mit Ski zur Maloche.würde sogar gehen,vor 2 Jahren haben das einige gemacht als so viel Schnee lag,ich bin oft gelaufen
Schon wieder Regen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUNd dann kömmt der Schnee.wenns genau so viel Schnee wie Regen gibt dann wird's lustig Fährste mit Ski zur Maloche.würde sogar gehen,vor 2 Jahren haben das einige gemacht als so viel Schnee lag,ich bin oft gelaufenSchon wieder Regen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUNd dann kömmt der Schnee.wenns genau so viel Schnee wie Regen gibt dann wird's lustig Fährste mit Ski zur Maloche.würde sogar gehen,vor 2 Jahren haben das einige gemacht als so viel Schnee lag,ich bin oft gelaufenSchon wieder Regen.
Morgen ist das bei Dir.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUNd dann kömmt der Schnee.wenns genau so viel Schnee wie Regen gibt dann wird's lustig Fährste mit Ski zur Maloche.würde sogar gehen,vor 2 Jahren haben das einige gemacht als so viel Schnee lag,ich bin oft gelaufenSchon wieder Regen.Morgen ist das bei Dir.
nö das zieht zu Bär nach SH
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUNd dann kömmt der Schnee.wenns genau so viel Schnee wie Regen gibt dann wird's lustig Fährste mit Ski zur Maloche.würde sogar gehen,vor 2 Jahren haben das einige gemacht als so viel Schnee lag,ich bin oft gelaufenSchon wieder Regen.Morgen ist das bei Dir. nö das zieht zu Bär nach SH
In der Nacht kommt der Westwind und Du ziehst Deine Gummistiefel an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUNd dann kömmt der Schnee.wenns genau so viel Schnee wie Regen gibt dann wird's lustig Fährste mit Ski zur Maloche.würde sogar gehen,vor 2 Jahren haben das einige gemacht als so viel Schnee lag,ich bin oft gelaufenSchon wieder Regen.Morgen ist das bei Dir. nö das zieht zu Bär nach SH In der Nacht kommt der Westwind und Du ziehst Deine Gummistiefel an.
und Du kannst im Keller wischen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUNd dann kömmt der Schnee.wenns genau so viel Schnee wie Regen gibt dann wird's lustig Fährste mit Ski zur Maloche.würde sogar gehen,vor 2 Jahren haben das einige gemacht als so viel Schnee lag,ich bin oft gelaufenSchon wieder Regen.Morgen ist das bei Dir. nö das zieht zu Bär nach SH In der Nacht kommt der Westwind und Du ziehst Deine Gummistiefel an. und Du kannst im Keller wischen
Das befürchte ich auch.
zum Glück läuft hier nicht's rein
Zitat von caddyshakzum Glück läuft hier nicht's rein
Hast keinen Keller?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakzum Glück läuft hier nicht's reinHast keinen Keller?
doch,da läuft aber trotzdem nicht's rein,wir liegen höher,das Wasser läuft immer weg
500m weiter Luftlinie bei einem Bekannten läuft der Keller manchmal bis zur Hälfte voll.
Zitat von Scheinwerferheinz500m weiter Luftlinie bei einem Bekannten läuft der Keller manchmal bis zur Hälfte voll.
da kannste nur 'nen Schacht bauen,Pumpe rein und gut isses