Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzzzzzssssssssssssszsssssssssssss.und die Beine werden immer kürzerDann schwimme ich allen davon. von einer Wasserschlange war keine Rede
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzzzzzssssssssssssszsssssssssssss.und die Beine werden immer kürzerDann schwimme ich allen davon.
Zitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzzzzzssssssssssssszsssssssssssss.und die Beine werden immer kürzer
Zitat von Scheinwerferheinzzzzzssssssssssssszsssssssssssss.
und die Beine werden immer kürzer
Dann schwimme ich allen davon.
von einer Wasserschlange war keine Rede
Oder eine WüRRRRRRRRgeschlange.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzzzzzssssssssssssszsssssssssssss.und die Beine werden immer kürzerDann schwimme ich allen davon. von einer Wasserschlange war keine Rede Oder eine WüRRRRRRRRgeschlange.
ich glaube es würgt schon
Schon den Waldmeister leer?
Zitat von ScheinwerferheinzSchon den Waldmeister leer?
meine 2 weissen hab ich weg für heute,jetzt trink ich Tee
mit Rrrrrrrrrrrrumm.
Zitat von Scheinwerferheinzmit Rrrrrrrrrrrrumm.
Orangentee
Oh, lecker.
Zitat von ScheinwerferheinzOh, lecker.
der schmeckt richtig gut,manchmal trink ich auch den Vanilletee
Wir haben auch viel Tee. 3 verschiedene Minzsorten wachsen im Garten.
Zitat von ScheinwerferheinzWir haben auch viel Tee. 3 verschiedene Minzsorten wachsen im Garten.
kann man immer trinken ob kalt oder heiß
Schön im Sommer, das ist wie flüssiges Eis, obwohl das nur im Kühlschrank stand.
mach gerade Betriebssystem Backup....dauert wieder ewig
Nimm ein Programm was rekursives Backup kann, da werden nur die geänderten Daten gebackuppt.
Zitat von ScheinwerferheinzNimm ein Programm was rekursives Backup kann, da werden nur die geänderten Daten gebackuppt.
jo hab ich ja,von Acronis..hab's schon ewig nicht mehr gemacht
Genau das ist gut.