Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund wenn ich grün bin mach ich mit der roten weiter Blaubeere gibt es auch noch.
Zitat von caddyshakund wenn ich grün bin mach ich mit der roten weiter
Blaubeere gibt es auch noch.
dann geht's wieder von vorne los
Gibt noch genug andere Sachen, die nur darauf warten probiert zu werden.
Zitat von ScheinwerferheinzGibt noch genug andere Sachen, die nur darauf warten probiert zu werden.
z.B. Hung sein Schnaps mit 'ner Schlange drinne.... hab ich noch nicht gesoffen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt noch genug andere Sachen, die nur darauf warten probiert zu werden.z.B. Hung sein Schnaps mit 'ner Schlange drinne.... hab ich noch nicht gesoffen
Sowas haben meine Schwiegereltern aus China mitgebracht. Probieren wollte ich das auch nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt noch genug andere Sachen, die nur darauf warten probiert zu werden.z.B. Hung sein Schnaps mit 'ner Schlange drinne.... hab ich noch nicht gesoffen Sowas haben meine Schwiegereltern aus China mitgebracht. Probieren wollte ich das auch nicht.
da muss man schon einen in der Krone haben dann geht's
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt noch genug andere Sachen, die nur darauf warten probiert zu werden.z.B. Hung sein Schnaps mit 'ner Schlange drinne.... hab ich noch nicht gesoffen Sowas haben meine Schwiegereltern aus China mitgebracht. Probieren wollte ich das auch nicht.da muss man schon einen in der Krone haben dann geht's
Die machen das bestimmt weil ne Schlange billiger ist als der Fusel.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt noch genug andere Sachen, die nur darauf warten probiert zu werden.z.B. Hung sein Schnaps mit 'ner Schlange drinne.... hab ich noch nicht gesoffen Sowas haben meine Schwiegereltern aus China mitgebracht. Probieren wollte ich das auch nicht.da muss man schon einen in der Krone haben dann geht'sDie machen das bestimmt weil ne Schlange billiger ist als der Fusel.
da sind Giftschlangen drinne,die sollen eine Heilwirkung für alle möglichen Krankheiten haben...
Muss man aber viel trinken, damit das wirkt.
Zitat von ScheinwerferheinzMuss man aber viel trinken, damit das wirkt.
vielleicht auch nicht,keine Ahnung
Kriegt man ne gespaltene Zunge von.
Zitat von ScheinwerferheinzKriegt man ne gespaltene Zunge von.
und 'ne schuppige Haut
zzzzssssssssssssszsssssssssssss.
Zitat von Scheinwerferheinzzzzzssssssssssssszsssssssssssss.
und die Beine werden immer kürzer
Zitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzzzzzssssssssssssszsssssssssssss.und die Beine werden immer kürzer
Dann schwimme ich allen davon.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzzzzzssssssssssssszsssssssssssss.und die Beine werden immer kürzerDann schwimme ich allen davon.
von einer Wasserschlange war keine Rede