Zitat von caddyshakZitat von Casi2003Zitat von caddyshakZitat von Casi2003Zitat von MrAcresMahlzeit! Danke und gute Besserung, Casi! Für´s 10jährige werde ich wohl auswärts was bestellen. Kennt jemand "Mountain Dew" ? Schmeckt nicht schlecht. Hat nur ohne Ende Zucker und Koffein. Gleich titsche ich hier wie ein Flummi. Pizza.de 3 Anrufe aus der Firma Kann ich denn nicht einmal in Ruhe "Primeval gucken????Dieser Nummer einen bestimmten Rufton zuordnen dann weisste das Du nicht rangehen musstGute Idee Caddy, aber die rufen mich ja auf dem Firmentelefon an..... Ich sollte es mir mal abgewöhnen erreichbar zu sein genau so! wenn Du krank geschrieben bist dann gibt's keinen Grund Dich anzurufen,dat Ding würde ich aus machen
Zitat von Casi2003Zitat von caddyshakZitat von Casi2003Zitat von MrAcresMahlzeit! Danke und gute Besserung, Casi! Für´s 10jährige werde ich wohl auswärts was bestellen. Kennt jemand "Mountain Dew" ? Schmeckt nicht schlecht. Hat nur ohne Ende Zucker und Koffein. Gleich titsche ich hier wie ein Flummi. Pizza.de 3 Anrufe aus der Firma Kann ich denn nicht einmal in Ruhe "Primeval gucken????Dieser Nummer einen bestimmten Rufton zuordnen dann weisste das Du nicht rangehen musstGute Idee Caddy, aber die rufen mich ja auf dem Firmentelefon an..... Ich sollte es mir mal abgewöhnen erreichbar zu sein
Zitat von caddyshakZitat von Casi2003Zitat von MrAcresMahlzeit! Danke und gute Besserung, Casi! Für´s 10jährige werde ich wohl auswärts was bestellen. Kennt jemand "Mountain Dew" ? Schmeckt nicht schlecht. Hat nur ohne Ende Zucker und Koffein. Gleich titsche ich hier wie ein Flummi. Pizza.de 3 Anrufe aus der Firma Kann ich denn nicht einmal in Ruhe "Primeval gucken????Dieser Nummer einen bestimmten Rufton zuordnen dann weisste das Du nicht rangehen musst
Zitat von Casi2003Zitat von MrAcresMahlzeit! Danke und gute Besserung, Casi! Für´s 10jährige werde ich wohl auswärts was bestellen. Kennt jemand "Mountain Dew" ? Schmeckt nicht schlecht. Hat nur ohne Ende Zucker und Koffein. Gleich titsche ich hier wie ein Flummi. Pizza.de 3 Anrufe aus der Firma Kann ich denn nicht einmal in Ruhe "Primeval gucken????
Zitat von MrAcresMahlzeit! Danke und gute Besserung, Casi! Für´s 10jährige werde ich wohl auswärts was bestellen. Kennt jemand "Mountain Dew" ? Schmeckt nicht schlecht. Hat nur ohne Ende Zucker und Koffein. Gleich titsche ich hier wie ein Flummi.
Pizza.de 3 Anrufe aus der Firma Kann ich denn nicht einmal in Ruhe "Primeval gucken????
Dieser Nummer einen bestimmten Rufton zuordnen dann weisste das Du nicht rangehen musst
Gute Idee Caddy, aber die rufen mich ja auf dem Firmentelefon an..... Ich sollte es mir mal abgewöhnen erreichbar zu sein
genau so! wenn Du krank geschrieben bist dann gibt's keinen Grund Dich anzurufen,dat Ding würde ich aus machen
Hallo!Wenn ich Urlaub habe, werden sämtliche Rufnummern gesperrt, die mich von der Erholung abhalten könnten.
Auf div. Radtouren hatte ich schon mein Handy "vergessen". DAS war entspannend
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Casi2003Zitat von caddyshakZitat von Casi2003Zitat von MrAcresMahlzeit! Danke und gute Besserung, Casi! Für´s 10jährige werde ich wohl auswärts was bestellen. Kennt jemand "Mountain Dew" ? Schmeckt nicht schlecht. Hat nur ohne Ende Zucker und Koffein. Gleich titsche ich hier wie ein Flummi. Pizza.de 3 Anrufe aus der Firma Kann ich denn nicht einmal in Ruhe "Primeval gucken????Dieser Nummer einen bestimmten Rufton zuordnen dann weisste das Du nicht rangehen musstGute Idee Caddy, aber die rufen mich ja auf dem Firmentelefon an..... Ich sollte es mir mal abgewöhnen erreichbar zu sein genau so! wenn Du krank geschrieben bist dann gibt's keinen Grund Dich anzurufen,dat Ding würde ich aus machenHallo!Wenn ich Urlaub habe, werden sämtliche Rufnummern gesperrt, die mich von der Erholung abhalten könnten.
richtig so! moin H1!
Tach auch! Da isser:
Zitat von MrAcresTach auch! Da isser:
Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen.
oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann!
Erstmal "installatie" machen. Sowas hab ich noch nie gemacht. Ich habe auch keine Ahnung, ob die alte Halterung passt. . .
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann!
Genau, Mister Lamp.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp.
Mr. Lamp wäre ja eher caddy! Mit seinen Flutlichtsigmas!
Der ist Klasse Ich baue demnächst um. Den Schweinwerfer von der grauen Maus an das schwarze Schwein.
oder Meister Lampe!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe!
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Dafür sind meine Ohren definitv zu klein!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe! Dafür sind meine Ohren definitv zu klein! Dann hol Dir doch ne 2. Lampe und nimm die dann als Ohrenattrappen.
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe! Dafür sind meine Ohren definitv zu klein!
Dann hol Dir doch ne 2. Lampe und nimm die dann als Ohrenattrappen.
Ja nee, is´ klar!