hallo zusammen . das mit meiner automatischen anmeldung klappt immer noch nicht *grummel*. wenn ihr hier bald durchnumerierte silentwaterklone rumlungern habt, müsst ihr euch bitte nicht wundern, dann hab' ich nur jedesmal das passwort vergessen . wünsch euch noch 'nen schönen abend, ich penn' nämlich noch 'ne ganz klitzekleine runde ..
Zitat von silentwaterhallo zusammen . das mit meiner automatischen anmeldung klappt immer noch nicht *grummel*. wenn ihr hier bald durchnumerierte silentwaterklone rumlungern habt, müsst ihr euch bitte nicht wundern, dann hab' ich nur jedesmal das passwort vergessen . wünsch euch noch 'nen schönen abend, ich penn' nämlich noch 'ne ganz klitzekleine runde ..
Ich lungere ein wenig auf der Couch rum. Zudem genieße ich ein alkoholisches Getränk namens "Vulkanglut" (20%). Schmeckt wie ´ne Mischung aus Hustensaft und schwarzer Johannisbeere. Aber durchaus interessant. . . . Gleich gibt´s noch ein schönes Hörspiel auf die Ohren und dabei werde ich hoffentlich gemütlich wegnicken.
Ich bin total im Eimer, mein bekloppter Kollege hat mich wohl angesteckt.
was Grippe oder so?
Ja, irgend so etwas. Der schniefte schon ne Woche rum und ist seit Mo krank. Das ist aber auch ein Sifftyp, andauernd hat er in meine Richtung gehustet.
was Grippe oder so?
Ja, irgend so etwas. Der schniefte schon ne Woche rum und ist seit Mo krank. Das ist aber auch ein Sifftyp, andauernd hat er in meine Richtung gehustet.
was Grippe oder so?
anstecken geht schnell
Der hat schon die halbe Werkstatt auf dem Gewissen.
was Grippe oder so?
anstecken geht schnell
Der hat schon die halbe Werkstatt auf dem Gewissen.
dat einzige was hilft ist die Kranken zu Hause zu lassen