Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe! Dafür sind meine Ohren definitv zu klein! Dann hol Dir doch ne 2. Lampe und nimm die dann als Ohrenattrappen. Ja nee, is´ klar!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe! Dafür sind meine Ohren definitv zu klein! Dann hol Dir doch ne 2. Lampe und nimm die dann als Ohrenattrappen.
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe! Dafür sind meine Ohren definitv zu klein!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen.
Zitat von MrAcresTach auch! Da isser:
Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen.
oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann!
Genau, Mister Lamp.
oder Meister Lampe!
Dafür sind meine Ohren definitv zu klein!
Dann hol Dir doch ne 2. Lampe und nimm die dann als Ohrenattrappen.
Ja nee, is´ klar!
gibt doch bestimmt noch Kerzenhalter für den Weihnachtsbaum da kannste dieLampen ran machen u. dann an die Ohren klemmen!
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe! Dafür sind meine Ohren definitv zu klein! Dann hol Dir doch ne 2. Lampe und nimm die dann als Ohrenattrappen. Ja nee, is´ klar! gibt doch bestimmt noch Kerzenhalter für den Weihnachtsbaum da kannste dieLampen ran machen u. dann an die Ohren klemmen!
Siescher, siescher. . . .
Nur Rundumlicht wird schwierig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe! Dafür sind meine Ohren definitv zu klein! Dann hol Dir doch ne 2. Lampe und nimm die dann als Ohrenattrappen. Ja nee, is´ klar! Nur Rundumlicht wird schwierig.
muss er eben immer im Kreis fahren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe! Dafür sind meine Ohren definitv zu klein! Dann hol Dir doch ne 2. Lampe und nimm die dann als Ohrenattrappen. Ja nee, is´ klar! Nur Rundumlicht wird schwierig.muss er eben immer im Kreis fahren
Das könnte klappen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe! Dafür sind meine Ohren definitv zu klein! Dann hol Dir doch ne 2. Lampe und nimm die dann als Ohrenattrappen. Ja nee, is´ klar! Nur Rundumlicht wird schwierig.muss er eben immer im Kreis fahrenDas könnte klappen.
das muss so schnell gehen das nur noch ein Feuerring zu sehen ist!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe! Dafür sind meine Ohren definitv zu klein! Dann hol Dir doch ne 2. Lampe und nimm die dann als Ohrenattrappen. Ja nee, is´ klar! Nur Rundumlicht wird schwierig.muss er eben immer im Kreis fahrenDas könnte klappen.das muss so schnell gehen das nur noch ein Feuerring zu sehen ist!
Der übt bestimmt schon.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresTach auch! Da isser: Dann kannste ja ne Runde durch das finstere Duisburg machen. oh in Zukunft haben wir einen neuen Scheinwerfermann! Genau, Mister Lamp. oder Meister Lampe! Dafür sind meine Ohren definitv zu klein! Dann hol Dir doch ne 2. Lampe und nimm die dann als Ohrenattrappen. Ja nee, is´ klar! Nur Rundumlicht wird schwierig.muss er eben immer im Kreis fahrenDas könnte klappen.das muss so schnell gehen das nur noch ein Feuerring zu sehen ist! Der übt bestimmt schon.
dunkel genug isses ja
Übersehen werden kann er ja jetzt nicht mehr.
Zitat von ScheinwerferheinzÜbersehen werden kann er ja jetzt nicht mehr.
ja ein vernünftiges Licht am Renner ist schon gut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzÜbersehen werden kann er ja jetzt nicht mehr.ja ein vernünftiges Licht am Renner ist schon gut
Ich habe nur etwas bessere Positionslampen, aber dafür fahre ich nicht so viel im Dunkeln.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzÜbersehen werden kann er ja jetzt nicht mehr.ja ein vernünftiges Licht am Renner ist schon gutIch habe nur etwas bessere Positionslampen, aber dafür fahre ich nicht so viel im Dunkeln.
dann bist Du also Positionslampen-Heinz....
Boah, ich bin völlig platt!!!!Ich war gerade *so* schnell, dass ich meinen Rücken angeleuchtet habe!
Zitat von MrAcresBoah, ich bin völlig platt!!!!Ich war gerade *so* schnell, dass ich meinen Rücken angeleuchtet habe!
das waren die Autos!
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresBoah, ich bin völlig platt!!!!Ich war gerade *so* schnell, dass ich meinen Rücken angeleuchtet habe! das waren die Autos!
Näh! Ich bin im Kreis gesaust!