Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.bäh mit so was würde ich mir mein Bier aber nicht versauenIch mag am liebsten Abwechslung. Mal schauen was ich das nächste Mal mitnehme.Paulaner Weissbier Ich dachte an belgisches Kriek.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.bäh mit so was würde ich mir mein Bier aber nicht versauenIch mag am liebsten Abwechslung. Mal schauen was ich das nächste Mal mitnehme.Paulaner Weissbier
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.bäh mit so was würde ich mir mein Bier aber nicht versauenIch mag am liebsten Abwechslung. Mal schauen was ich das nächste Mal mitnehme.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.bäh mit so was würde ich mir mein Bier aber nicht versauen
Zitat von ScheinwerferheinzDie sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.
bäh mit so was würde ich mir mein Bier aber nicht versauen
Ich mag am liebsten Abwechslung. Mal schauen was ich das nächste Mal mitnehme.
Paulaner Weissbier
Ich dachte an belgisches Kriek.
Booaah JAAH !!!Lecker, wir hatten mal eine Kneipe, die sich auf belgisches Bier spezialisiert hatte.Da gab es das Kriek auch vom Fass
kenn ich nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.bäh mit so was würde ich mir mein Bier aber nicht versauenIch mag am liebsten Abwechslung. Mal schauen was ich das nächste Mal mitnehme.Paulaner Weissbier Ich dachte an belgisches Kriek.kenn ich nicht
Fruchtbiere, die in spontangärung gebraut werden, aähnlich ohne frucht ist das Geuze, es ist einfach lecker
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.bäh mit so was würde ich mir mein Bier aber nicht versauenIch mag am liebsten Abwechslung. Mal schauen was ich das nächste Mal mitnehme.Paulaner Weissbier Ich dachte an belgisches Kriek.Booaah JAAH !!!Lecker, wir hatten mal eine Kneipe, die sich auf belgisches Bier spezialisiert hatte.Da gab es das Kriek auch vom Fass
Hatte ich schon ewig nicht mehr. Und ist schön erfrischend.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.bäh mit so was würde ich mir mein Bier aber nicht versauenIch mag am liebsten Abwechslung. Mal schauen was ich das nächste Mal mitnehme.Paulaner Weissbier Ich dachte an belgisches Kriek.Booaah JAAH !!!Lecker, wir hatten mal eine Kneipe, die sich auf belgisches Bier spezialisiert hatte.Da gab es das Kriek auch vom FassHatte ich schon ewig nicht mehr. Und ist schön erfrischend.
ein Bier geht immer
Und ne Bratwurst.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd ne Bratwurst.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ne Bratwurst.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Jawoll !
Treibstoff für eine riesige Tour!
Schöner Grill für unterwegs.
Zitat von caddyshakTreibstoff für eine riesige Tour!
Abendessen am Zeltplatz
Zitat von ScheinwerferheinzSchöner Grill für unterwegs.
Es war die erste Tour seit langem ohne meine Reisepfanne, das Ding ist klasse.
Zitat von roggerZitat von caddyshakTreibstoff für eine riesige Tour! Abendessen am ZeltplatzZitat von ScheinwerferheinzSchöner Grill für unterwegs.Es war die erste Tour seit langem ohne meine Reisepfanne, das Ding ist klasse.
Was mit Rost finde ich auch besser.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von caddyshakTreibstoff für eine riesige Tour! Abendessen am ZeltplatzZitat von ScheinwerferheinzSchöner Grill für unterwegs.Es war die erste Tour seit langem ohne meine Reisepfanne, das Ding ist klasse.Was mit Rost finde ich auch besser.
krieg gleich wieder Hunger
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von caddyshakTreibstoff für eine riesige Tour! Abendessen am ZeltplatzZitat von ScheinwerferheinzSchöner Grill für unterwegs.Es war die erste Tour seit langem ohne meine Reisepfanne, das Ding ist klasse.Was mit Rost finde ich auch besser.krieg gleich wieder Hunger
Currywurst, an Salat mit handgezupftem Baguette in tagesfortgeschrittener Konsistenz (Latexbrot, es findet seine Form nach dem Zerknüllen wieder)