Nachtisch!
aha!Dir geht's auch nicht schlecht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie blaue ist ohne Limo?jo das ist die originale Weisse,hätte alle möglichen Sorten kaufen können,auch rote
Zitat von ScheinwerferheinzDie blaue ist ohne Limo?
jo das ist die originale Weisse,hätte alle möglichen Sorten kaufen können,auch rote
Die rote schmeckt extrem künstlich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie blaue ist ohne Limo?jo das ist die originale Weisse,hätte alle möglichen Sorten kaufen können,auch roteDie rote schmeckt extrem künstlich.
das farbige Zeug sieht aus wie Limmo,lieber die richtige
Die grüne fand ich gut.
Zitat von ScheinwerferheinzDie grüne fand ich gut.
ich glaube die bekommt man auch einzeln,mal probieren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie grüne fand ich gut.ich glaube die bekommt man auch einzeln,mal probieren
Und Spezialität an der Weisse ist ja Rot oder Grün.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie grüne fand ich gut.ich glaube die bekommt man auch einzeln,mal probierenUnd Spezialität an der Weisse ist ja Rot oder Grün.
naja ich weiss ja nicht...wat ich heute alles an Bier Mix-Zeug gesehenhab war mir nicht geheuer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie grüne fand ich gut.ich glaube die bekommt man auch einzeln,mal probierenUnd Spezialität an der Weisse ist ja Rot oder Grün.naja ich weiss ja nicht...wat ich heute alles an Bier Mix-Zeug gesehenhab war mir nicht geheuer
Bei der Weisse gab es das ja schon als diese ganzen Mixbiere noch gar nicht erfunden waren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie grüne fand ich gut.ich glaube die bekommt man auch einzeln,mal probierenUnd Spezialität an der Weisse ist ja Rot oder Grün.naja ich weiss ja nicht...wat ich heute alles an Bier Mix-Zeug gesehenhab war mir nicht geheuerBei der Weisse gab es das ja schon als diese ganzen Mixbiere noch gar nicht erfunden waren.
ich bin kein großer Fan von diesen Mixgetränken,Bier ist Bier,Weisse ist Weisse
Die sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.
Zitat von ScheinwerferheinzDie sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.
bäh mit so was würde ich mir mein Bier aber nicht versauen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.bäh mit so was würde ich mir mein Bier aber nicht versauen
Ich mag am liebsten Abwechslung. Mal schauen was ich das nächste Mal mitnehme.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.bäh mit so was würde ich mir mein Bier aber nicht versauenIch mag am liebsten Abwechslung. Mal schauen was ich das nächste Mal mitnehme.
Paulaner Weissbier
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie sind auch nur so beliebt, weil die alle zu faul sind Cola oder Fanta ins Bier zu kippen.bäh mit so was würde ich mir mein Bier aber nicht versauenIch mag am liebsten Abwechslung. Mal schauen was ich das nächste Mal mitnehme.Paulaner Weissbier
Ich dachte an belgisches Kriek.