Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakpass nur auf das die Schnappschildkröte nicht kommt sonst isser ab! Da gibt es keine Schildkröten. Doch dort gibt es Schildkröten!Mich hat so ein Viech mal ins Bein gebissen! Zitatda irrst Du Dich aber,da gibt's richtig großeHöre ich das erste Mal.Dann macht Survivalheinz Schildkrötensuppe,
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakpass nur auf das die Schnappschildkröte nicht kommt sonst isser ab! Da gibt es keine Schildkröten. Doch dort gibt es Schildkröten!Mich hat so ein Viech mal ins Bein gebissen!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakpass nur auf das die Schnappschildkröte nicht kommt sonst isser ab! Da gibt es keine Schildkröten.
Zitat von caddyshakpass nur auf das die Schnappschildkröte nicht kommt sonst isser ab!
Da gibt es keine Schildkröten.
Doch dort gibt es Schildkröten!Mich hat so ein Viech mal ins Bein gebissen!
Zitatda irrst Du Dich aber,da gibt's richtig große
Höre ich das erste Mal.Dann macht Survivalheinz Schildkrötensuppe,
Die Viecher gab es schon immer, aber die werden jedes Jahr agressiver......
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakpass nur auf das die Schnappschildkröte nicht kommt sonst isser ab! Da gibt es keine Schildkröten. Doch dort gibt es Schildkröten!Mich hat so ein Viech mal ins Bein gebissen! Zitatda irrst Du Dich aber,da gibt's richtig großeHöre ich das erste Mal.Dann macht Survivalheinz Schildkrötensuppe, Die Viecher gab es schon immer, aber die werden jedes Jahr agressiver......
Die lege ich auf den Rücken, mal schauen was die dann machen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakpass nur auf das die Schnappschildkröte nicht kommt sonst isser ab! Da gibt es keine Schildkröten. Doch dort gibt es Schildkröten!Mich hat so ein Viech mal ins Bein gebissen! Zitatda irrst Du Dich aber,da gibt's richtig großeHöre ich das erste Mal.Dann macht Survivalheinz Schildkrötensuppe, Die Viecher gab es schon immer, aber die werden jedes Jahr agressiver......Die lege ich auf den Rücken, mal schauen was die dann machen.
Dann senden die ein Signal an die anderen Schildkröten und die werden dich dann angreifen....
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakpass nur auf das die Schnappschildkröte nicht kommt sonst isser ab! Da gibt es keine Schildkröten. Doch dort gibt es Schildkröten!Mich hat so ein Viech mal ins Bein gebissen! Zitatda irrst Du Dich aber,da gibt's richtig großeHöre ich das erste Mal.Dann macht Survivalheinz Schildkrötensuppe, Die Viecher gab es schon immer, aber die werden jedes Jahr agressiver......Die lege ich auf den Rücken, mal schauen was die dann machen. Dann senden die ein Signal an die anderen Schildkröten und die werden dich dann angreifen....
Spätestens wenn die erste am Stock überm Lagerfeuer brät, drehen die um.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakpass nur auf das die Schnappschildkröte nicht kommt sonst isser ab! Da gibt es keine Schildkröten. Doch dort gibt es Schildkröten!Mich hat so ein Viech mal ins Bein gebissen! Zitatda irrst Du Dich aber,da gibt's richtig großeHöre ich das erste Mal.Dann macht Survivalheinz Schildkrötensuppe, Die Viecher gab es schon immer, aber die werden jedes Jahr agressiver......Die lege ich auf den Rücken, mal schauen was die dann machen. Dann senden die ein Signal an die anderen Schildkröten und die werden dich dann angreifen....Spätestens wenn die erste am Stock überm Lagerfeuer brät, drehen die um.
Tierquäler!!!!
Aber wenn mich die Tiere qäulen ist das in Ordnung, was?
Zitat von ScheinwerferheinzAber wenn mich die Tiere qäulen ist das in Ordnung, was?
Die wollen doch nur spielen.....
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzAber wenn mich die Tiere qäulen ist das in Ordnung, was? Die wollen doch nur spielen.....
Okay, ich spiele auch mit: Elfmeter!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzAber wenn mich die Tiere qäulen ist das in Ordnung, was? Die wollen doch nur spielen..... Okay, ich spiele auch mit: Elfmeter!
jo dann haste auch noch 'nen schlimmen Fuß
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzAber wenn mich die Tiere qäulen ist das in Ordnung, was? Die wollen doch nur spielen..... Okay, ich spiele auch mit: Elfmeter! jo dann haste auch noch 'nen schlimmen Fuß
Ich habe Schuhe mit Stahlkappe.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzAber wenn mich die Tiere qäulen ist das in Ordnung, was? Die wollen doch nur spielen..... Okay, ich spiele auch mit: Elfmeter! jo dann haste auch noch 'nen schlimmen FußIch habe Schuhe mit Stahlkappe.
Oh, die tun weh.Mir hat mal jemand mit Sicherheitsschuhen ins Schienbein getreten
jo klar zum baden
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzAber wenn mich die Tiere qäulen ist das in Ordnung, was? Die wollen doch nur spielen..... Okay, ich spiele auch mit: Elfmeter! jo dann haste auch noch 'nen schlimmen FußIch habe Schuhe mit Stahlkappe. Oh, die tun weh.Mir hat mal jemand mit Sicherheitsschuhen ins Schienbein getreten
Absichtlich?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzAber wenn mich die Tiere qäulen ist das in Ordnung, was? Die wollen doch nur spielen..... Okay, ich spiele auch mit: Elfmeter! jo dann haste auch noch 'nen schlimmen FußIch habe Schuhe mit Stahlkappe. jo klar zum baden
Damit die Krebse nicht in den Fuß zwicken.
die hängen dann auch am Bart
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzAber wenn mich die Tiere qäulen ist das in Ordnung, was? Die wollen doch nur spielen..... Okay, ich spiele auch mit: Elfmeter! jo dann haste auch noch 'nen schlimmen FußIch habe Schuhe mit Stahlkappe. Oh, die tun weh.Mir hat mal jemand mit Sicherheitsschuhen ins Schienbein getretenAbsichtlich?Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzAber wenn mich die Tiere qäulen ist das in Ordnung, was? Die wollen doch nur spielen..... Okay, ich spiele auch mit: Elfmeter! jo dann haste auch noch 'nen schlimmen FußIch habe Schuhe mit Stahlkappe. jo klar zum baden Damit die Krebse nicht in den Fuß zwicken.
Versehentlich!Er wollte mich andeutungsweise treten.In dem Moment bin ich ein Stück nach vorne gegangen……….