N8!
Nacht euch, morgen Früh habt ihr was zum Lesen.
Jau, ich geh auch gleich.
Goodnight Lanzelots!
moin,was für ein schönes Wetter
Moin!
wat bin ich wieder satt! Pflaumenknödel mit Zimt gabs....
Zitat von caddyshakwat bin ich wieder satt! Pflaumenknödel mit Zimt gabs....
Mahlzeit, Süßes als Mittagessen ist nix für mich. Höchstens als Nachtisch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat bin ich wieder satt! Pflaumenknödel mit Zimt gabs.... Mahlzeit, Süßes als Mittagessen ist nix für mich. Höchstens als Nachtisch.
dafür gibt's jetzt 'ne Weisse
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat bin ich wieder satt! Pflaumenknödel mit Zimt gabs.... Mahlzeit, Süßes als Mittagessen ist nix für mich. Höchstens als Nachtisch.dafür gibt's jetzt 'ne Weisse
Die gibt es später zum Abendessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat bin ich wieder satt! Pflaumenknödel mit Zimt gabs.... Mahlzeit, Süßes als Mittagessen ist nix für mich. Höchstens als Nachtisch.dafür gibt's jetzt 'ne Weisse Die gibt es später zum Abendessen.
da gibt es noch 2
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat bin ich wieder satt! Pflaumenknödel mit Zimt gabs.... Mahlzeit, Süßes als Mittagessen ist nix für mich. Höchstens als Nachtisch.dafür gibt's jetzt 'ne Weisse Die gibt es später zum Abendessen.da gibt es noch 2
Hast nen ganzen Kasten geholt?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat bin ich wieder satt! Pflaumenknödel mit Zimt gabs.... Mahlzeit, Süßes als Mittagessen ist nix für mich. Höchstens als Nachtisch.dafür gibt's jetzt 'ne Weisse Die gibt es später zum Abendessen.da gibt es noch 2Hast nen ganzen Kasten geholt?
na sicher
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat bin ich wieder satt! Pflaumenknödel mit Zimt gabs.... Mahlzeit, Süßes als Mittagessen ist nix für mich. Höchstens als Nachtisch.dafür gibt's jetzt 'ne Weisse Die gibt es später zum Abendessen.da gibt es noch 2Hast nen ganzen Kasten geholt? na sicher
Den kannst Du doch nicht einfach so ganz alleine austrinken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat bin ich wieder satt! Pflaumenknödel mit Zimt gabs.... Mahlzeit, Süßes als Mittagessen ist nix für mich. Höchstens als Nachtisch.dafür gibt's jetzt 'ne Weisse Die gibt es später zum Abendessen.da gibt es noch 2Hast nen ganzen Kasten geholt? na sicher Den kannst Du doch nicht einfach so ganz alleine austrinken.
dieses Wochenende liegt nüscht an....also doch alleine