Zitat von roggerGuten Abend !Mich hat das Wetter verschont dank Spätdienst, da konnte ich durchs Fenster die Wassermassen sehen, die die übrigen meiner Familie durchnässt hat...
langsam reicht's
Hast Du keine Microfaserunterwäsche? Da wird man nicht ganz so nass. Ich habe nur billige von Aldi, die reicht mir.
Zitatdie alten Enterprise-Folgen sind echt lustig (ZDF Neo)
Habe ich neulich geschaut als nix besseres lief. Das waren noch Spezialeffekte. Nabend Roger!
Zitat von ScheinwerferheinzHast Du keine Microfaserunterwäsche? Da wird man nicht ganz so nass. Ich habe nur billige von Aldi, die reicht mir.Zitatdie alten Enterprise-Folgen sind echt lustig (ZDF Neo)Habe ich neulich geschaut als nix besseres lief. Das waren noch Spezialeffekte. Nabend Roger!
echt cool
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHast Du keine Microfaserunterwäsche? Da wird man nicht ganz so nass. Ich habe nur billige von Aldi, die reicht mir.Zitatdie alten Enterprise-Folgen sind echt lustig (ZDF Neo)Habe ich neulich geschaut als nix besseres lief. Das waren noch Spezialeffekte. Nabend Roger!echt cool
Käptn Körk hat das Klapphandy erfunden.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHast Du keine Microfaserunterwäsche? Da wird man nicht ganz so nass. Ich habe nur billige von Aldi, die reicht mir.Zitatdie alten Enterprise-Folgen sind echt lustig (ZDF Neo)Habe ich neulich geschaut als nix besseres lief. Das waren noch Spezialeffekte. Nabend Roger!echt cool Käptn Körk hat das Klapphandy erfunden.
genau,und die Strahlenkanone
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHast Du keine Microfaserunterwäsche? Da wird man nicht ganz so nass. Ich habe nur billige von Aldi, die reicht mir.Zitatdie alten Enterprise-Folgen sind echt lustig (ZDF Neo)Habe ich neulich geschaut als nix besseres lief. Das waren noch Spezialeffekte. Nabend Roger!echt cool Käptn Körk hat das Klapphandy erfunden.genau,und die Strahlenkanone
Und Spock den Lauschangriff.
Und mit Klingonen wusste er auch umzugehen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHast Du keine Microfaserunterwäsche? Da wird man nicht ganz so nass. Ich habe nur billige von Aldi, die reicht mir.Zitatdie alten Enterprise-Folgen sind echt lustig (ZDF Neo)Habe ich neulich geschaut als nix besseres lief. Das waren noch Spezialeffekte. Nabend Roger!echt cool Käptn Körk hat das Klapphandy erfunden.genau,und die StrahlenkanoneUnd Spock den Lauschangriff.
Faszinierend....Wie lange habe ich damals geübt, bis ich die einzelne Augenbraue hochziehen konnte, ohne das gesamte Gesicht zu verziehen.
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHast Du keine Microfaserunterwäsche? Da wird man nicht ganz so nass. Ich habe nur billige von Aldi, die reicht mir.Zitatdie alten Enterprise-Folgen sind echt lustig (ZDF Neo)Habe ich neulich geschaut als nix besseres lief. Das waren noch Spezialeffekte. Nabend Roger!echt cool Käptn Körk hat das Klapphandy erfunden.genau,und die StrahlenkanoneUnd Spock den Lauschangriff.Faszinierend....Wie lange habe ich damals geübt, bis ich die einzelne Augenbraue hochziehen konnte, ohne das gesamte Gesicht zu verziehen.
Und den Vulkaniergruß erstmal.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHast Du keine Microfaserunterwäsche? Da wird man nicht ganz so nass. Ich habe nur billige von Aldi, die reicht mir.Zitatdie alten Enterprise-Folgen sind echt lustig (ZDF Neo)Habe ich neulich geschaut als nix besseres lief. Das waren noch Spezialeffekte. Nabend Roger!echt cool Käptn Körk hat das Klapphandy erfunden.genau,und die StrahlenkanoneUnd Spock den Lauschangriff.Faszinierend....Wie lange habe ich damals geübt, bis ich die einzelne Augenbraue hochziehen konnte, ohne das gesamte Gesicht zu verziehen.Und den Vulkaniergruß erstmal.
Ohja, das war auch ein gefuchtel.
die Finger zum Vulkaniergruß spreizen konnte ich nie
müßte aber mit Sekundenkleber gehen
Den schaffste bestimmt.
Zitat von ScheinwerferheinzDen schaffste bestimmt.
sehr verdächtig
Angie ist n Alien.