Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.ach so ach so,hab ich nicht mitbekommenNee, vorher schon.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.ach so ach so,hab ich nicht mitbekommen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.
Zitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/Müritz
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauen
Zitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.
mal schauen
die ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/Müritz
Ja genau, haben die eben gesagt.
ach so ach so,hab ich nicht mitbekommen
Nee, vorher schon.
is ja auch egal,die wohen in so 'nem kleinen Kaff bei Waren in einer umgebautenBaracke,der Typ sammelt alte Koffer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.ach so ach so,hab ich nicht mitbekommenNee, vorher schon.is ja auch egal,die wohen in so 'nem kleinen Kaff bei Waren in einer umgebautenBaracke,der Typ sammelt alte Koffer
Da kommen die Puppen rein.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.ach so ach so,hab ich nicht mitbekommenNee, vorher schon.is ja auch egal,die wohen in so 'nem kleinen Kaff bei Waren in einer umgebautenBaracke,der Typ sammelt alte Koffer Da kommen die Puppen rein.
da brauchste aber keine 100 Koffer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.ach so ach so,hab ich nicht mitbekommenNee, vorher schon.is ja auch egal,die wohen in so 'nem kleinen Kaff bei Waren in einer umgebautenBaracke,der Typ sammelt alte Koffer Da kommen die Puppen rein.da brauchste aber keine 100 Koffer
Vielleicht hat ja jede Figur ihren eigenen Koffer.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.ach so ach so,hab ich nicht mitbekommenNee, vorher schon.is ja auch egal,die wohen in so 'nem kleinen Kaff bei Waren in einer umgebautenBaracke,der Typ sammelt alte Koffer Da kommen die Puppen rein.da brauchste aber keine 100 KofferVielleicht hat ja jede Figur ihren eigenen Koffer.
keine Ahnung wat der da drinne hat,die sind alle nicht ganz saubervielleicht verstecken se dort den Hanf
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.ach so ach so,hab ich nicht mitbekommenNee, vorher schon.is ja auch egal,die wohen in so 'nem kleinen Kaff bei Waren in einer umgebautenBaracke,der Typ sammelt alte Koffer Da kommen die Puppen rein.da brauchste aber keine 100 KofferVielleicht hat ja jede Figur ihren eigenen Koffer.keine Ahnung wat der da drinne hat,die sind alle nicht ganz saubervielleicht verstecken se dort den Hanf
Der braucht doch viel Licht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.ach so ach so,hab ich nicht mitbekommenNee, vorher schon.is ja auch egal,die wohen in so 'nem kleinen Kaff bei Waren in einer umgebautenBaracke,der Typ sammelt alte Koffer Da kommen die Puppen rein.da brauchste aber keine 100 KofferVielleicht hat ja jede Figur ihren eigenen Koffer.keine Ahnung wat der da drinne hat,die sind alle nicht ganz saubervielleicht verstecken se dort den HanfDer braucht doch viel Licht.
jo rauchen bringt Erleuchtung
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.ach so ach so,hab ich nicht mitbekommenNee, vorher schon.is ja auch egal,die wohen in so 'nem kleinen Kaff bei Waren in einer umgebautenBaracke,der Typ sammelt alte Koffer Da kommen die Puppen rein.da brauchste aber keine 100 KofferVielleicht hat ja jede Figur ihren eigenen Koffer.keine Ahnung wat der da drinne hat,die sind alle nicht ganz saubervielleicht verstecken se dort den HanfDer braucht doch viel Licht. jo rauchen bringt Erleuchtung
Ich rauche eh nicht mehr, auch keinen grünen Tabak.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.ach so ach so,hab ich nicht mitbekommenNee, vorher schon.is ja auch egal,die wohen in so 'nem kleinen Kaff bei Waren in einer umgebautenBaracke,der Typ sammelt alte Koffer Da kommen die Puppen rein.da brauchste aber keine 100 KofferVielleicht hat ja jede Figur ihren eigenen Koffer.keine Ahnung wat der da drinne hat,die sind alle nicht ganz saubervielleicht verstecken se dort den HanfDer braucht doch viel Licht. jo rauchen bringt ErleuchtungIch rauche eh nicht mehr, auch keinen grünen Tabak.
damit brauchste jetzt auch nicht mehr anfangen
Ich habe oft genug probiert aufzuhören, das will ich nicht nochmal.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe oft genug probiert aufzuhören, das will ich nicht nochmal.
jo das ist nicht so einfach
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe oft genug probiert aufzuhören, das will ich nicht nochmal.jo das ist nicht so einfach
Ich habe das mal mit Bonbons essen probiert. Das hat gut funktioniert bis ich blau und willenlos war.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch habe oft genug probiert aufzuhören, das will ich nicht nochmal.jo das ist nicht so einfachIch habe das mal mit Bonbons essen probiert. Das hat gut funktioniert bis ich blau und willenlos war.
hab nüscht gemacht,einfach aufgehört und gut aber zugenommen hab ich damals,hat lange gedauert bis das alles wieder runter war
Jo, ich auch.
Huhu! Neues Spielzeug ist da! Erbsenpistole für Cracks.