Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakich trink im Moment 2 Sorten Rotbuschtee,Vanille und OrangeAuch lecker. Matetee mag ich auch gerne, aber der wird gekauft.
Zitat von caddyshakich trink im Moment 2 Sorten Rotbuschtee,Vanille und Orange
Auch lecker. Matetee mag ich auch gerne, aber der wird gekauft.
wir haben hier in der Nähe einen Teeladen da kann man den lose kaufen,schon der Geruchvon all den verschieden Teesorten verführt zum kaufen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakich trink im Moment 2 Sorten Rotbuschtee,Vanille und OrangeAuch lecker. Matetee mag ich auch gerne, aber der wird gekauft.wir haben hier in der Nähe einen Teeladen da kann man den lose kaufen,schon der Geruchvon all den verschieden Teesorten verführt zum kaufen
Wir gehen auch ab und zu in den Teeladen, da kann man auch immer probieren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakich trink im Moment 2 Sorten Rotbuschtee,Vanille und OrangeAuch lecker. Matetee mag ich auch gerne, aber der wird gekauft.wir haben hier in der Nähe einen Teeladen da kann man den lose kaufen,schon der Geruchvon all den verschieden Teesorten verführt zum kaufenWir gehen auch ab und zu in den Teeladen, da kann man auch immer probieren.
na billig ist der ja auch nicht gerade da ist es nur fair auch mal probieren zu können,machen die hier auch
Und Kekse gibt es da auch.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd Kekse gibt es da auch.
ja ja all son Kram
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd Kekse gibt es da auch.ja ja all son Kram
Der heißt bestimmt auch Tee Geschwendner.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd Kekse gibt es da auch.ja ja all son KramDer heißt bestimmt auch Tee Geschwendner.
keine Ahnung hab ich noch nie drauf geachtet
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd Kekse gibt es da auch.ja ja all son KramDer heißt bestimmt auch Tee Geschwendner. keine Ahnung hab ich noch nie drauf geachtet
Den gleichen Teeladen habe ich auch mal in Dortmund gesehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd Kekse gibt es da auch.ja ja all son KramDer heißt bestimmt auch Tee Geschwendner. keine Ahnung hab ich noch nie drauf geachtet Den gleichen Teeladen habe ich auch mal in Dortmund gesehen.
na hier oben werden die wohl keinen Laden haben
Wer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.
Zitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.
mal schauen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauen
die ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/Müritz
Zitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/Müritz
Ja genau, haben die eben gesagt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.
ach so ach so,hab ich nicht mitbekommen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWer weiß, die sind wohl ne Kette mit Onlineversand.Auf WDR läuft gerade Romantisches Mecklenburg - Tausend Seen.mal schauendie ollen Puppenspieler hab ich schon mal gesehen,die sind in der Nähe von Waren/MüritzJa genau, haben die eben gesagt.ach so ach so,hab ich nicht mitbekommen
Nee, vorher schon.