Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKumpel hat noch mehr gequalmt als ich, der hat das mit Hypnose geschafft und das obwohl seine Frau weiter qualmt.das ist Mist,mein Weib hat zum Glück nie geraucht
Zitat von ScheinwerferheinzKumpel hat noch mehr gequalmt als ich, der hat das mit Hypnose geschafft und das obwohl seine Frau weiter qualmt.
das ist Mist,mein Weib hat zum Glück nie geraucht
Ist auch besser so.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKumpel hat noch mehr gequalmt als ich, der hat das mit Hypnose geschafft und das obwohl seine Frau weiter qualmt.das ist Mist,mein Weib hat zum Glück nie gerauchtIst auch besser so.
auf alle Fälle
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKumpel hat noch mehr gequalmt als ich, der hat das mit Hypnose geschafft und das obwohl seine Frau weiter qualmt.das ist Mist,mein Weib hat zum Glück nie gerauchtIst auch besser so.auf alle Fälle
Mein Papa ist an seinem Raucherhusten erstickt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKumpel hat noch mehr gequalmt als ich, der hat das mit Hypnose geschafft und das obwohl seine Frau weiter qualmt.das ist Mist,mein Weib hat zum Glück nie gerauchtIst auch besser so.auf alle FälleMein Papa ist an seinem Raucherhusten erstickt.
manche können nicht aufhören,ich kenne auch welche die pfeifen aus dem letzten Loch,trotzdem rauchen se weiter
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKumpel hat noch mehr gequalmt als ich, der hat das mit Hypnose geschafft und das obwohl seine Frau weiter qualmt.das ist Mist,mein Weib hat zum Glück nie gerauchtIst auch besser so.auf alle FälleMein Papa ist an seinem Raucherhusten erstickt.manche können nicht aufhören,ich kenne auch welche die pfeifen aus dem letzten Loch,trotzdem rauchen se weiter
Jau, der auch seit er 15 war.
so,ich bin satt
Zitat von caddyshakso,ich bin satt
Spät essen setzt an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso,ich bin sattSpät essen setzt an.
nicht wenn man früh Sport macht (so wie morgen früh)
N8!
Auc eine gute Nacht !
Zum einsetzen im letzten Beitrag:h
N8 zusammen.
Guten Morgen! Das ist doch ´ne Marktlücke mit Chili-Zigaretten! Ich könnte wetten, dass die gekauft werden. (Nicht von mir, aber die Jugend . . . .)
wenn das nicht reicht kommt noch ein bisschen Pfeffer dazu! moin!