Ich bin schon wieder müde vom Nixtun.
Zitat von ScheinwerferheinzIch bin schon wieder müde vom Nixtun.
jo ich auch,das regnet schon wieder...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon wieder müde vom Nixtun.jo ich auch,das regnet schon wieder...
Ich freue mich schon auf das Schwimmbad morgen. Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, dem hätte ich nen Vogel gezeigt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon wieder müde vom Nixtun.jo ich auch,das regnet schon wieder...Ich freue mich schon auf das Schwimmbad morgen. Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, dem hätte ich nen Vogel gezeigt.
so schnell kann's gehen mit der Umstellung
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon wieder müde vom Nixtun.jo ich auch,das regnet schon wieder...Ich freue mich schon auf das Schwimmbad morgen. Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, dem hätte ich nen Vogel gezeigt. so schnell kann's gehen mit der Umstellung
Im Schwimmbad fragte mich neulich einer ob ich der Neue bin, weil immer die gleichen Leute im Schwimmbad sind.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon wieder müde vom Nixtun.jo ich auch,das regnet schon wieder...Ich freue mich schon auf das Schwimmbad morgen. Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, dem hätte ich nen Vogel gezeigt. so schnell kann's gehen mit der UmstellungIm Schwimmbad fragte mich neulich einer ob ich der Neue bin, weil immer die gleichen Leute im Schwimmbad sind.
na siehste da kannste sogar noch Leute kennen lernen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon wieder müde vom Nixtun.jo ich auch,das regnet schon wieder...Ich freue mich schon auf das Schwimmbad morgen. Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, dem hätte ich nen Vogel gezeigt. so schnell kann's gehen mit der UmstellungIm Schwimmbad fragte mich neulich einer ob ich der Neue bin, weil immer die gleichen Leute im Schwimmbad sind. na siehste da kannste sogar noch Leute kennen lernen
Ja klar, ein paar Opas haben mich auch schon gefragt wegen der Humpelei.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon wieder müde vom Nixtun.jo ich auch,das regnet schon wieder...Ich freue mich schon auf das Schwimmbad morgen. Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, dem hätte ich nen Vogel gezeigt. so schnell kann's gehen mit der UmstellungIm Schwimmbad fragte mich neulich einer ob ich der Neue bin, weil immer die gleichen Leute im Schwimmbad sind. na siehste da kannste sogar noch Leute kennen lernen Ja klar, ein paar Opas haben mich auch schon gefragt wegen der Humpelei.
fehlen nur noch die mitfühlenden Gespräche
Nabend
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon wieder müde vom Nixtun.jo ich auch,das regnet schon wieder...Ich freue mich schon auf das Schwimmbad morgen. Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, dem hätte ich nen Vogel gezeigt. so schnell kann's gehen mit der UmstellungIm Schwimmbad fragte mich neulich einer ob ich der Neue bin, weil immer die gleichen Leute im Schwimmbad sind. na siehste da kannste sogar noch Leute kennen lernen Ja klar, ein paar Opas haben mich auch schon gefragt wegen der Humpelei.fehlen nur noch die mitfühlenden Gespräche
Nicht, dass sie noch aufzählen, was sie schon alles hatten.
N´abend! Die Blätter waren schon so groß, bevor ich angefangen hab zu düngen! Und ich habe erst 2x gedüngt! (Heute war das zweite Mal.) Vielleicht liegts an der Erde? Das ist "Blumenaufzuchterde" oder sowas. Meine Eltern haben da so ´nen großen Erdesack.
Neee, die waren nur neugierig warum jemand der 30 Jahre jünger ist schlechter laufen kann.Die Blätter sind bei uns nicht mal halb so groß.
Die Pflanzen stehen Südseite auf dem Fensterbrett. Viel Sonne und warm. Aber ich finde die Blätter auch groß.
N8!
Zitat von MrAcresDie Pflanzen stehen Südseite auf dem Fensterbrett. Viel Sonne und warm. Aber ich finde die Blätter auch groß.
Sind denn da gar keine Stengel mehr von den Blüten dran?
Zitat von ScheinwerferheinzN8!Zitat von MrAcresDie Pflanzen stehen Südseite auf dem Fensterbrett. Viel Sonne und warm. Aber ich finde die Blätter auch groß. Sind denn da gar keine Stengel mehr von den Blüten dran?
Nee, alles abgefallen. Gute Nacht, caddy! Und auch gute Nacht Heinz und rogger - ich muss in die Falle. Versuche morgen wieder zu arbeiten.