Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGenau Herbst kommt noch.da fahr ich die besten TourenFrühling und Herbst finde ich auch am besten zu fahren.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGenau Herbst kommt noch.da fahr ich die besten Touren
Zitat von ScheinwerferheinzGenau Herbst kommt noch.
da fahr ich die besten Touren
Frühling und Herbst finde ich auch am besten zu fahren.
mal sehen wie's wird
Ich bin auf unsere Ernte gespannt, irgendwie wird das alles nix.
Zitat von ScheinwerferheinzIch bin auf unsere Ernte gespannt, irgendwie wird das alles nix.
alles zu nass
Gestern vom Wind wurde ne Tomatenpflanze umgeknickt, hoffentlich wird die wieder.
Zitat von ScheinwerferheinzGestern vom Wind wurde ne Tomatenpflanze umgeknickt, hoffentlich wird die wieder.
kannste nur abstützen und hoffen das se nicht zu viel abgekriegt hat
Das einzigste was wir bis jetzt viel geerntet haben waren Stachelbeeren.
Zitat von ScheinwerferheinzDas einzigste was wir bis jetzt viel geerntet haben waren Stachelbeeren.
hm lecker
Haben wir Marmelade raus gemacht.
Zitat von ScheinwerferheinzHaben wir Marmelade raus gemacht.
einwecken kann ja kaum noch einer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHaben wir Marmelade raus gemacht.einwecken kann ja kaum noch einer
So viel Obst haben wir auch nicht. Meine Mutter hat früher viel eingekocht, aber den Topf und Gläser haben wir auch nicht mehr.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHaben wir Marmelade raus gemacht.einwecken kann ja kaum noch einerSo viel Obst haben wir auch nicht. Meine Mutter hat früher viel eingekocht, aber den Topf und Gläser haben wir auch nicht mehr.
solche Töpfe gibt's wohl auch nicht mehr
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHaben wir Marmelade raus gemacht.einwecken kann ja kaum noch einerSo viel Obst haben wir auch nicht. Meine Mutter hat früher viel eingekocht, aber den Topf und Gläser haben wir auch nicht mehr.solche Töpfe gibt's wohl auch nicht mehr
Im Backofen kann man sowas auch machen, aber lass den mal ein paar Stunden laufen. Das lohnt bestimmt nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHaben wir Marmelade raus gemacht.einwecken kann ja kaum noch einerSo viel Obst haben wir auch nicht. Meine Mutter hat früher viel eingekocht, aber den Topf und Gläser haben wir auch nicht mehr.solche Töpfe gibt's wohl auch nicht mehrIm Backofen kann man sowas auch machen, aber lass den mal ein paar Stunden laufen. Das lohnt bestimmt nicht.
nee das ist Mist
Am liebsten habe ich die eingemachten Pflaumen gemocht.