gibt's ja aber nur für richtige Kneipen
Zitat von caddyshakgibt's ja aber nur für richtige Kneipen
Siehste, das ist ne Marktlücke.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt's ja aber nur für richtige KneipenSiehste, das ist ne Marktlücke.
muss man sich alleine erstellen,ich finde immer was und bisschen was mit hab ich auch immer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt's ja aber nur für richtige KneipenSiehste, das ist ne Marktlücke.muss man sich alleine erstellen,ich finde immer was und bisschen was mit hab ich auch immer
Ich auch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgibt's ja aber nur für richtige KneipenSiehste, das ist ne Marktlücke.muss man sich alleine erstellen,ich finde immer was und bisschen was mit hab ich auch immerIch auch.
ich hab immer paar Schokoriegel dabei,die haben Energie und der Wanst ist nichtso voll gefressen
Wie viele Pausen machst Du denn bei so einer 170 km Tour?
Zitat von ScheinwerferheinzWie viele Pausen machst Du denn bei so einer 170 km Tour?
3-4 Pausen kommen schon zusammen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie viele Pausen machst Du denn bei so einer 170 km Tour?3-4 Pausen kommen schon zusammen
So viele habe ich letztens auch gemacht bei 27km.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie viele Pausen machst Du denn bei so einer 170 km Tour?3-4 Pausen kommen schon zusammenSo viele habe ich letztens auch gemacht bei 27km.
jo das ist klar
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie viele Pausen machst Du denn bei so einer 170 km Tour?3-4 Pausen kommen schon zusammenSo viele habe ich letztens auch gemacht bei 27km. jo das ist klar
Ich war die Hitze auch gar nicht mehr gewohnt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie viele Pausen machst Du denn bei so einer 170 km Tour?3-4 Pausen kommen schon zusammenSo viele habe ich letztens auch gemacht bei 27km. jo das ist klarIch war die Hitze auch gar nicht mehr gewohnt.
2 L Wasser hatte ich mit,bisschen über einen verbraucht
Ich vergesse auch immer das Trinken.
Zitat von ScheinwerferheinzIch vergesse auch immer das Trinken.
das war gestern nicht so warm,an der Müritz war richtig frischer Wind deshalb hab ich so wenig gebraucht
Da könnte mir das Radeln auch Spaß machen.
Zitat von ScheinwerferheinzDa könnte mir das Radeln auch Spaß machen.
da gibt's paar richtig schöne Aussichtspunkte mit Blick auf den See,von bestimmten Stellen aus siehste das Ufer nicht mehr da denkste Du bist an der Ost oder Nordsee