Zitat von caddyshaklass se ma alle machen,ich hab auch bald wieder Urlaub
Wann denn?
vom 18.07. an 2 Wochen
Nächste Woche schon.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Dann kannst Du ja das neue Rad einweihen.
erstmal müssen die Gegenhalter kommen,haben se heute verschickt ... Auszug aus der mail die se mir geschickt haben
"...Wir schicken dir wenn dies ok ist die Zuganschlage auf Kulanz für 0€ zu, diese sind normalerweise im Lieferumfang nicht enthalten.
Zusätzlich bekommst du auf deine nächste Bestellung 3% Rabatt und Versandkostenfrei bei Vorüberweisung.
Nochmals ENTSCHULDIGUNG!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Nik...."
die geben mir sogar die aus Alu,die Billigteile hab schon im Vorfeld abgelehnt sonst hätte ich den Rahmen zurück geschickt...(hätte ich zwar nicht aber ist egal)
Damit die ihren Glanz behalten muss man die polieren.
echt? dann werden se halt poliert kein Problem
Jau, die sind nicht lackiert.
aah macht nüscht Hauptsache die kommen bald dann kann ich endlich anfangen so komm ich sonst nicht weiter
Der Rest ist schon dran?
die Gabel ist drinne,Innenlager und Kurbel ist auch montiert,Umwerfer ist dran
Zitat von ScheinwerferheinzDa hast Du ja noch ne ganze Menge vor Dir.
na soo viel isses auch nicht...ist halt noch jede Menge Fummelei mit den Zügen und so, Sattel muß anders eingestellt werden der Rahmen hat ja ne völlig andere Geo aber das wird schon alles gehen
na soo viel isses auch nicht...ist halt noch jede Menge Fummelei mit den Zügen und so, Sattel muß anders eingestellt werden der Rahmen hat ja ne völlig andere Geo aber das wird schon alles gehen
Züge verlegen finde ich auch doof. Und die Einstellerei.
Züge verlegen finde ich auch doof. Und die Einstellerei.