Guten Morgen zusammen!
Bald geht's los !!Kamera -check- eingepackt -check !Gruß, rogger
Viel Spaß, rogger! Vielleicht kann ich heute ein wenig eher die Biege machen. Käme meinen Radfahrplänen sehr entgegen.
Mahlzeit! Mein Technikleiter hatte ein Einsehen mit mir. Ich darf etwas eher verschwinden.
Menno, ich will auch.
Zitat von ScheinwerferheinzMenno, ich will auch.
und ich erst
Der kleine Teufel auf meiner Schulter sagt ich soll mit dem Rad fahren. Okay, überredet.
Jetzt fehlt nur noch Laufen, das fehlt noch zu einem triathletischen Tag.
laufen ist nüscht für mich,höchstens im Winter wenn nix mehr geht
Zitat von caddyshaklaufen ist nüscht für mich,höchstens im Winter wenn nix mehr geht
Für mich auch nicht. Da werde ich schwimmen gehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaklaufen ist nüscht für mich,höchstens im Winter wenn nix mehr gehtFür mich auch nicht. Da werde ich schwimmen gehen.
ich werde Ski laufen wenn Schnee liegt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaklaufen ist nüscht für mich,höchstens im Winter wenn nix mehr gehtFür mich auch nicht. Da werde ich schwimmen gehen.ich werde Ski laufen wenn Schnee liegt
Aufn zugeschneiten Radweg.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaklaufen ist nüscht für mich,höchstens im Winter wenn nix mehr gehtFür mich auch nicht. Da werde ich schwimmen gehen.ich werde Ski laufen wenn Schnee liegtAufn zugeschneiten Radweg.
wenn genug Schnee liegt geht's
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaklaufen ist nüscht für mich,höchstens im Winter wenn nix mehr gehtFür mich auch nicht. Da werde ich schwimmen gehen.ich werde Ski laufen wenn Schnee liegtAufn zugeschneiten Radweg.wenn genug Schnee liegt geht's
Jau, habe ich hier im letzten Winter auch gesehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaklaufen ist nüscht für mich,höchstens im Winter wenn nix mehr gehtFür mich auch nicht. Da werde ich schwimmen gehen.ich werde Ski laufen wenn Schnee liegtAufn zugeschneiten Radweg.wenn genug Schnee liegt geht'sJau, habe ich hier im letzten Winter auch gesehen.
ich werde mir ein paar vernünftige Ski besorgen zum Winter,müssen ja nicht die teuersten sein