Zitat von caddyshakbei solchen Tauben kann man auch gleich Hühner halten,die legen sogar noch Eier
Jau, wenn ich wieder radeln kann, fahr ich mal beim Norbert vorbei und hol mir ein paar Eier von unseren Hühnern.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbei solchen Tauben kann man auch gleich Hühner halten,die legen sogar noch EierJau, wenn ich wieder radeln kann, fahr ich mal beim Norbert vorbei und hol mir ein paar Eier von unseren Hühnern.
Du sachst ja Knie ist wieder besser
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbei solchen Tauben kann man auch gleich Hühner halten,die legen sogar noch EierJau, wenn ich wieder radeln kann, fahr ich mal beim Norbert vorbei und hol mir ein paar Eier von unseren Hühnern.Du sachst ja Knie ist wieder besser
Ja wieder etwas besser. Ich glaube die Klinik hat ein klein wenig geholfen. Nur die Maushand macht mir Sorgen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbei solchen Tauben kann man auch gleich Hühner halten,die legen sogar noch EierJau, wenn ich wieder radeln kann, fahr ich mal beim Norbert vorbei und hol mir ein paar Eier von unseren Hühnern.Du sachst ja Knie ist wieder besserJa wieder etwas besser. Ich glaube die Klinik hat ein klein wenig geholfen. Nur die Maushand macht mir Sorgen.
das geht bald wieder weg
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbei solchen Tauben kann man auch gleich Hühner halten,die legen sogar noch EierJau, wenn ich wieder radeln kann, fahr ich mal beim Norbert vorbei und hol mir ein paar Eier von unseren Hühnern.Du sachst ja Knie ist wieder besserJa wieder etwas besser. Ich glaube die Klinik hat ein klein wenig geholfen. Nur die Maushand macht mir Sorgen.das geht bald wieder weg
Wenn es Mo nicht wesentlich besser ist, gehe ich zum Hausarzt, habe erst am Do Termin beim Orthopäden.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbei solchen Tauben kann man auch gleich Hühner halten,die legen sogar noch EierJau, wenn ich wieder radeln kann, fahr ich mal beim Norbert vorbei und hol mir ein paar Eier von unseren Hühnern.Du sachst ja Knie ist wieder besserJa wieder etwas besser. Ich glaube die Klinik hat ein klein wenig geholfen. Nur die Maushand macht mir Sorgen.das geht bald wieder wegWenn es Mo nicht wesentlich besser ist, gehe ich zum Hausarzt, habe erst am Do Termin beim Orthopäden.
ja schaden kann's nicht
Zitat von caddyshak
Ick ooch!
Gute Nacht ihrs! Die Frauen machen es spannend und lassen mich nicht schlafen! Es läuft schon die Verlängerung.
Und *ZACK* - sind sie raus. Glückwunsch an die japanischen Frauen!
echt? haben se verloren? wat soll's...... moin!
Moin!
die Forellen waren gut
Zitat von caddyshakdie Forellen waren gut
Geräuchert?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Forellen waren gut Geräuchert?
nee nee die waren richtig gebraten