Moin!Auch hier scheint die Sonne.
Morgen werde ich mich wohl mal wieder aufs Rad schwingen. Mal schauen, wie ich das so verpacke. Aber jetzt gibts erstmal ein Schnittchen!
Maaaahlzeit!
Mahlzeit liebe Leute,Klärchen ist hier auch wieder zu sehen....
und der Heinz pennt noch
Zitat von caddyshakund der Heinz pennt noch
Gaaaar nicht. Bin heute mitn Blauen Bock zur Tanke Luft auffüllen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund der Heinz pennt nochGaaaar nicht. Bin heute mitn Blauen Bock zur Tanke Luft auffüllen.
aha geht also wieder
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund der Heinz pennt nochGaaaar nicht. Bin heute mitn Blauen Bock zur Tanke Luft auffüllen.aha geht also wieder
Leider nicht, denn die Hand und Knie melden sich wieder obwohl es nur 5km waren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund der Heinz pennt nochGaaaar nicht. Bin heute mitn Blauen Bock zur Tanke Luft auffüllen.aha geht also wiederLeider nicht, denn die Hand und Knie melden sich wieder obwohl es nur 5km waren.
Junge Junge wat ist das nur....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund der Heinz pennt nochGaaaar nicht. Bin heute mitn Blauen Bock zur Tanke Luft auffüllen.aha geht also wiederLeider nicht, denn die Hand und Knie melden sich wieder obwohl es nur 5km waren. Junge Junge wat ist das nur....
Ich habe überall labbrige Bänder, da kommt noch einiges auf mich zu, sagte der Orthopäde.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund der Heinz pennt nochGaaaar nicht. Bin heute mitn Blauen Bock zur Tanke Luft auffüllen.aha geht also wiederLeider nicht, denn die Hand und Knie melden sich wieder obwohl es nur 5km waren. Junge Junge wat ist das nur....Ich habe überall labbrige Bänder, da kommt noch einiges auf mich zu, sagte der Orthopäde.
oh oh .... da kannste nur abwarten wie sich das entwickelt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund der Heinz pennt nochGaaaar nicht. Bin heute mitn Blauen Bock zur Tanke Luft auffüllen.aha geht also wiederLeider nicht, denn die Hand und Knie melden sich wieder obwohl es nur 5km waren. Junge Junge wat ist das nur....Ich habe überall labbrige Bänder, da kommt noch einiges auf mich zu, sagte der Orthopäde.oh oh .... da kannste nur abwarten wie sich das entwickelt
Jau, morgen gehe ich wieder schwimmen. Macht auch Spaß. Und die kalte Dusche vorher ist gesund.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund der Heinz pennt nochGaaaar nicht. Bin heute mitn Blauen Bock zur Tanke Luft auffüllen.aha geht also wiederLeider nicht, denn die Hand und Knie melden sich wieder obwohl es nur 5km waren. Junge Junge wat ist das nur....Ich habe überall labbrige Bänder, da kommt noch einiges auf mich zu, sagte der Orthopäde.oh oh .... da kannste nur abwarten wie sich das entwickeltJau, morgen gehe ich wieder schwimmen. Macht auch Spaß. Und die kalte Dusche vorher ist gesund.
war dieses Jahr noch nicht einmal im See...wollte ich auch noch machen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund der Heinz pennt nochGaaaar nicht. Bin heute mitn Blauen Bock zur Tanke Luft auffüllen.aha geht also wiederLeider nicht, denn die Hand und Knie melden sich wieder obwohl es nur 5km waren. Junge Junge wat ist das nur....Ich habe überall labbrige Bänder, da kommt noch einiges auf mich zu, sagte der Orthopäde.oh oh .... da kannste nur abwarten wie sich das entwickeltJau, morgen gehe ich wieder schwimmen. Macht auch Spaß. Und die kalte Dusche vorher ist gesund.war dieses Jahr noch nicht einmal im See...wollte ich auch noch machen
Da hast Du sowas schon vor der Haustür und nutzt es nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund der Heinz pennt nochGaaaar nicht. Bin heute mitn Blauen Bock zur Tanke Luft auffüllen.aha geht also wiederLeider nicht, denn die Hand und Knie melden sich wieder obwohl es nur 5km waren. Junge Junge wat ist das nur....Ich habe überall labbrige Bänder, da kommt noch einiges auf mich zu, sagte der Orthopäde.oh oh .... da kannste nur abwarten wie sich das entwickeltJau, morgen gehe ich wieder schwimmen. Macht auch Spaß. Und die kalte Dusche vorher ist gesund.war dieses Jahr noch nicht einmal im See...wollte ich auch noch machenDa hast Du sowas schon vor der Haustür und nutzt es nicht.
da ist im Moment mehr los als in der Stadt,überall Camper,Angler Touris usw.