War reichlich Wodka letzte Nacht. *gääähn* Ich hab zusammen mit meinem Tätowierer getrunken. Der verpackt auch einiges. Sah bestimmt witzig aus - er ist 1,96m und ich 1,70. Aktuelle Wetterlage: sonnig!
Caddy, schönen Rahmen haste da bestellt, doch nicht ausgehalten
ich hätte noch gewartet aber der ist nur dieses WE 50 Eus billiger also muss man zuschlagen
Ja, das kann ich verstehen Wäre sogar nach meinem Geschmack
mein erster Stahlrenner der hoffentlich lange hält
Mein Stahlrahmen ist aus dem Jahr 1998 und macht gar keine Mucken, das angebaute Zeugs geht eher drauf. Den habe ich gebraucht aus der Bucht seit drei Jahren, selbst ca. 20.000km drauf, was der vorher schon hatte, keine Ahnung.
Caddy, schönen Rahmen haste da bestellt, doch nicht ausgehalten
ich hätte noch gewartet aber der ist nur dieses WE 50 Eus billiger also muss man zuschlagen
Ja, das kann ich verstehen Wäre sogar nach meinem Geschmack
mein erster Stahlrenner der hoffentlich lange hält
Mein Stahlrahmen ist aus dem Jahr 1998 und macht gar keine Mucken, das angebaute Zeugs geht eher drauf. Den habe ich gebraucht aus der Bucht seit drei Jahren, selbst ca. 20.000km drauf, was der vorher schon hatte, keine Ahnung.
bin echt gespannt ob der Unterschied im Fahrverhalten wirklich so doll ist...ich werde den Rahmen von innen gleich mit Caramba Hohlraumspray behandeln,haben einige gemacht die den Rahmen haben