Zitat von ScheinwerferheinzDu hast doch schon Mützen genug.
ja aber keine mit Daniel Boone Style
Trapper Caddy in geheimer Mission.
Zitat von ScheinwerferheinzTrapper Caddy in geheimer Mission.
genau!der Wald hinterm Haus muss erforscht werden!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzTrapper Caddy in geheimer Mission. genau!der Wald hinterm Haus muss erforscht werden!
Dann gibt es frisches Wildschwein.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzTrapper Caddy in geheimer Mission. genau!der Wald hinterm Haus muss erforscht werden! Dann gibt es frisches Wildschwein.
die kommen manchmal wrklich,dort stehen auch Eichen und im Herbst beginnt das große Fressen
Noch besser, da brauchst Du nur ne Spur bis zu Dir legen.
Zitat von ScheinwerferheinzNoch besser, da brauchst Du nur ne Spur bis zu Dir legen.
oh wenn ich könnte wie ich wollte
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch besser, da brauchst Du nur ne Spur bis zu Dir legen.oh wenn ich könnte wie ich wollte
Wildschweine in Freiheit sind mir noch nicht begegnet.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch besser, da brauchst Du nur ne Spur bis zu Dir legen.oh wenn ich könnte wie ich wollteWildschweine in Freiheit sind mir noch nicht begegnet.
was echt nicht!? das ist hier total normal da brauchste nur abends bisschen am Waldrand lang laufen da kannste se beobachten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch besser, da brauchst Du nur ne Spur bis zu Dir legen.oh wenn ich könnte wie ich wollteWildschweine in Freiheit sind mir noch nicht begegnet.was echt nicht!? das ist hier total normal da brauchste nur abends bisschen am Waldrand lang laufen da kannste se beobachten
Aber hier in der Umgebung sind auch nur so kleine Waldstückchen mit Rehen & Co.
jo da können se sich nicht so gut verstecken
manchmal gehen se auch zum Frisör http://www.n-tv.de/panorama/Wildschwein-...icle203962.html
Zitat von caddyshakjo da können se sich nicht so gut verstecken
Vielleicht gibt es die ja nur in größeren Wäldern.Neulich habe ich ein graues Eichhörnchen gesehen, ich dachte immer die gibt es hier nicht.
Zitat von caddyshakmanchmal gehen se auch zum Frisör http://www.n-tv.de/panorama/Wildschwein-...icle203962.html
Bei uns im Schwimmbad war neulich ne Kuh.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo da können se sich nicht so gut versteckenVielleicht gibt es die ja nur in größeren Wäldern.Neulich habe ich ein graues Eichhörnchen gesehen, ich dachte immer die gibt es hier nicht.
viele denken das sind Grauhörnchen,diese verdrängen in Europa die roten Eichhörnchen,tatsächlich sind's Eichhörnchen mit grauer Fellfärbung