hab ich vor 'ner Stunde bestellt gibt's be BC dieses WE für nur 300 Eus,das hat die Finanzministerin überzeugt,immerhin 50 Eus gespart,hab ich heute morgen durch Zufall gesehen,zum Glück....
Zitat von ScheinwerferheinzOh, geschmiedete Ausfallenden mit Gewinde für Zentrierschrauben. Nicht schlecht.
ich dachte ich seh nicht richtig....manchmal hat man doch bisschen Glück,naja bis jetzt hat der Computer nur den Auftragseingang bestätigt,ich hoffe mal die wissen was se tun
Zitat von ScheinwerferheinzOh, geschmiedete Ausfallenden mit Gewinde für Zentrierschrauben. Nicht schlecht.
ich dachte ich seh nicht richtig....manchmal hat man doch bisschen Glück,naja bis jetzt hat der Computer nur den Auftragseingang bestätigt,ich hoffe mal die wissen was se tun
Wirst Du schon bekommen, einen Rahmen werden wohl die wenigsten kaufen.
Wirst Du schon bekommen, einen Rahmen werden wohl die wenigsten kaufen.
jo billiger wird man's wohl nirgend's bekommen,ich hab nun tagelang alles zum Rahmen gesammelt was ich finden konnte,aber die Preise waren immer höher,zum Teil weit über 400 Eus
Zitat von ScheinwerferheinzUnd was machst Du mit dem Vortrieb Rahmen?
an die Wand hängen,mit dem Rahmen bin ich nun 3 1/2 Jahre gefahren und hätte auch nicht daran gedacht 'nen anderen zu kaufen aber diese Gabelgeschichte war der Auslöser.Ich hätte mich so was von auf die Fresse packen können...2 Tage bevor ich's gesehen habe war ich noch auf ner schnellen Runde auf der B104 unterwegs,kann man hier in der Nähe von NB machen da die Autobahn hier ein paar Kilometer weiter fast parallel verläuft und deshalb nicht so viel los ist.Jedenfalls kam eine Trecker aus ner Nebenstraße raus mit ner großen Giftspritze,ich natürlich voll hinterher,im Windschatten immer so 45-50 u. das mit angebrochener Gabel..nee nee lass ma, ich wechsel jetzt erst mal auf Stahl für den Tourenrenner