Zitat von caddyshakhaste Deinen Umbau fertig bekommen?
Jau, hab am Maxxe das 22er gegen 20er getauscht, die Übersetzung war mir zu Oppa mäßig.
jo ist klar
Heute ist noch der blaue Bock dran und kriegt auf die Rennkassette als Berggang statt 25er ein 28er und ne neue Kette verpasst. Am Tourmalet kommt der PET Flaschenhalter dran, die Kassette dafür ist ein Riesenklotz 34 -13, kommt aber erst Ende April drauf.
Jau, hab am Maxxe das 22er gegen 20er getauscht, die Übersetzung war mir zu Oppa mäßig.
jo ist klar
Heute ist noch der blaue Bock dran und kriegt auf die Rennkassette als Berggang statt 25er ein 28er und ne neue Kette verpasst. Am Tourmalet kommt der PET Flaschenhalter dran, die Kassette dafür ist ein Riesenklotz 34 -13, kommt aber erst Ende April drauf.
so,werde mich mal langsam für 'ne kleine Tour fertig machen,der Tag wird schön
jo ist klar
so,werde mich mal langsam für 'ne kleine Tour fertig machen,der Tag wird schön
Lausig kalt auch hier im tiefen Westen. Meine Radpremiere starte ich heute mittag. Erstmal schön chillig frühstücken und so. Ich schaue mal direkt bei Rose vorbei. Danke für den Tip!
Lausig kalt auch hier im tiefen Westen. Meine Radpremiere starte ich heute mittag. Erstmal schön chillig frühstücken und so. Ich schaue mal direkt bei Rose vorbei. Danke für den Tip!
Moin, ich habe das Ding bei meiner Schnäppchensuche in der Trefferliste gehabt.
Moin, ich habe das Ding bei meiner Schnäppchensuche in der Trefferliste gehabt.
Liegt gerade bei mir im Warenkorb! Für 35, 40 Euro Danke nochmal für den Tip! Ich stöbere gerade noch bei Rose. Allerdings wird es wohl dabei bleiben. Den Rest hole ich entweder auf der Messe oder vor Ort bei ´nem Händler.
Ich suche zudem noch ´ne Lenkertasche mit KlickFix Halterung, die nicht zu klein ist UND (wichtig!!) ein großes Kartenfach oder eine große Kartenhülle hat. Alles, was ich bisher gesehen habe, ist unverschämt teuer. . . . . Schweine!
Ich suche zudem noch ´ne Lenkertasche mit KlickFix Halterung, die nicht zu klein ist UND (wichtig!!) ein großes Kartenfach oder eine große Kartenhülle hat. Alles, was ich bisher gesehen habe, ist unverschämt teuer. . . . . Schweine!
Mein hatte damals auch um die 50 € gekostet. Die ist super. Besonders das Kartenfach. Aber leider passt sie nicht mehr an meinen Lenker! Als alternative zum Kartenfach benutze ich eine Kartentasche, die man sich um den Hals hängt. FInde ich sehr gu!