Frühstück!
Nix los hier?
klar! jetzt ist Wochenende!!!!
Zitat von MrAcresNix los hier?
Hab Nickerchen gemacht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresNix los hier? Hab Nickerchen gemacht.
das mach ich jetzt für 'ne Stunde
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresNix los hier? Hab Nickerchen gemacht.das mach ich jetzt für 'ne Stunde
Jo, N8!
so,wieder daaaaaa........ muah...
Na, ausgeschlafen?
Zitat von ScheinwerferheinzNa, ausgeschlafen?
das schlimme ist man möchte dann immer weiter pennen... erst mal ein Käffchen kochen
Ein Gännschen Gaffee.
Zitat von ScheinwerferheinzEin Gännschen Gaffee.
genau und den Guuchen hab ich schon von Arbeit mitgebracht! immerhin sitz ich ander Quelle!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Gännschen Gaffee.genau und den Guuchen hab ich schon von Arbeit mitgebracht! immerhin sitz ich ander Quelle!
Ne Bäckerei?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin Gännschen Gaffee.genau und den Guuchen hab ich schon von Arbeit mitgebracht! immerhin sitz ich ander Quelle! Ne Bäckerei?
jo die größte hier,Mäckelbörger Neubrandenburg...wir kriegen die Sachen billiger
Sowas ist immer gut. Als ich bei der DB Lokführerazubi war, sind die Arbeiter bei Storck oft mit Süßigkeiten eingestiegen.
Zitat von ScheinwerferheinzSowas ist immer gut. Als ich bei der DB Lokführerazubi war, sind die Arbeiter bei Storck oft mit Süßigkeiten eingestiegen.
ich nehme meistens nur Brot mit,Kuchen seltener,ausser jemand möchte was