Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakna mit Dir komm ich nicht mitGoogle hat mich lieb. und wie!!! bei der Bildersuche hab ich etliche von uns gefundenGuttenberg ist auch dabei.der kopiert unsere Beiträge
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakna mit Dir komm ich nicht mitGoogle hat mich lieb. und wie!!! bei der Bildersuche hab ich etliche von uns gefundenGuttenberg ist auch dabei.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakna mit Dir komm ich nicht mitGoogle hat mich lieb. und wie!!! bei der Bildersuche hab ich etliche von uns gefunden
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakna mit Dir komm ich nicht mitGoogle hat mich lieb.
Zitat von caddyshakna mit Dir komm ich nicht mit
Google hat mich lieb.
und wie!!! bei der Bildersuche hab ich etliche von uns gefunden
Guttenberg ist auch dabei.
der kopiert unsere Beiträge
Sein neuer Job.
der Saftsack ist reich genug
Zitat von caddyshakder Saftsack ist reich genug
Gerade die kriegen nie genug.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder Saftsack ist reich genugGerade die kriegen nie genug.
die wollen sich die Bezüge schon wieder erhöhen,sonst sticheln se immer gegeneinander aber da sind se sich alle einig
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder Saftsack ist reich genugGerade die kriegen nie genug.die wollen sich die Bezüge schon wieder erhöhen,sonst sticheln se immer gegeneinander aber da sind se sich alle einig
War ja klar und Tante Angie das meiste.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder Saftsack ist reich genugGerade die kriegen nie genug.die wollen sich die Bezüge schon wieder erhöhen,sonst sticheln se immer gegeneinander aber da sind se sich alle einigWar ja klar und Tante Angie das meiste.
lass ma ist nicht gut für'n Blutdruck
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder Saftsack ist reich genugGerade die kriegen nie genug.die wollen sich die Bezüge schon wieder erhöhen,sonst sticheln se immer gegeneinander aber da sind se sich alle einigWar ja klar und Tante Angie das meiste.lass ma ist nicht gut für'n Blutdruck
Okay, Politik ist sowieso scheisse.
Zitat von caddyshak
Jau, ich werde auch mal Heia machen. N8
mogn
Moin!
Guten Morgen !Gruß, rogger
Guten Morgen zusammen!
es nieselt...
Zitat von caddyshakes nieselt...
Und hier blauer Himmel und Morgensonne.