Du solltest auch mal zum Knochenbrecher gehen
Zitat von caddyshakDu solltest auch mal zum Knochenbrecher gehen
Ich habe einen hier, aber da ist lange warten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu solltest auch mal zum Knochenbrecher gehenIch habe einen hier, aber da ist lange warten.
jo hat gut zu tun
Überall warten.
Der Googlebot spioniert wieder.
Zitat von ScheinwerferheinzDer Googlebot spioniert wieder.
wir können das auch abstellen kein Problem
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer Googlebot spioniert wieder.wir können das auch abstellen kein Problem
Stört mich nicht wirklich. Ich habe mich nur gefragt was Google hier interessant finden könnte.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer Googlebot spioniert wieder.wir können das auch abstellen kein ProblemStört mich nicht wirklich. Ich habe mich nur gefragt was Google hier interessant finden könnte.
die Beiträge landen wohl alle im Google catch,dann kann's passieren das welche hier landenbei bestimmten Suchanfragen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer Googlebot spioniert wieder.wir können das auch abstellen kein ProblemStört mich nicht wirklich. Ich habe mich nur gefragt was Google hier interessant finden könnte. die Beiträge landen wohl alle im Google catch,dann kann's passieren das welche hier landenbei bestimmten Suchanfragen
Wenn die Deinen Benutzernamen bei Google eingeben.
an 5er Stelle schon....
na mit Dir komm ich nicht mit
Zitat von caddyshakna mit Dir komm ich nicht mit
Google hat mich lieb.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakna mit Dir komm ich nicht mitGoogle hat mich lieb.
und wie!!! bei der Bildersuche hab ich etliche von uns gefunden
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakna mit Dir komm ich nicht mitGoogle hat mich lieb. und wie!!! bei der Bildersuche hab ich etliche von uns gefunden
Guttenberg ist auch dabei.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakna mit Dir komm ich nicht mitGoogle hat mich lieb. und wie!!! bei der Bildersuche hab ich etliche von uns gefundenGuttenberg ist auch dabei.
der kopiert unsere Beiträge