jezzzzz jibbet erst mal ne fette Bratwurst mit Pommes rot weiss..... und'n Käffchen....
Gäääääääähn, soeben aus dem Mittagsschlaf erwacht.
Zitat von ScheinwerferheinzGäääääääähn, soeben aus dem Mittagsschlaf erwacht.
Junge Junge.....
Jetzt wird es wieder finster.
Zitat von ScheinwerferheinzJetzt wird es wieder finster.
dann kannste ja wieder schlafen,hier ist noch schönster Sonnenschein
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJetzt wird es wieder finster.dann kannste ja wieder schlafen,hier ist noch schönster Sonnenschein
Ich könnte schon wieder pennen, aber das hebe ich mir für die Nacht auf.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJetzt wird es wieder finster.dann kannste ja wieder schlafen,hier ist noch schönster SonnenscheinIch könnte schon wieder pennen, aber das hebe ich mir für die Nacht auf.
na Deine Pillen möchte ich haben....nach 6-7 Stunden Schlaf muß ich aufstehen,geht nicht anders
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJetzt wird es wieder finster.dann kannste ja wieder schlafen,hier ist noch schönster SonnenscheinIch könnte schon wieder pennen, aber das hebe ich mir für die Nacht auf.na Deine Pillen möchte ich haben....nach 6-7 Stunden Schlaf muß ich aufstehen,geht nicht anders
Das ist ja das Problem, ich habe mich nachts ständig umgedreht, weil ich nicht liegen konnte.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJetzt wird es wieder finster.dann kannste ja wieder schlafen,hier ist noch schönster SonnenscheinIch könnte schon wieder pennen, aber das hebe ich mir für die Nacht auf.na Deine Pillen möchte ich haben....nach 6-7 Stunden Schlaf muß ich aufstehen,geht nicht andersDas ist ja das Problem, ich habe mich nachts ständig umgedreht, weil ich nicht liegen konnte.
ach so
Nur noch 17°C.
Zitat von ScheinwerferheinzNur noch 17°C.
32 °C knapp im Schatten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNur noch 17°C.32 °C knapp im Schatten
Dann geh doch raus ausm Schatten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNur noch 17°C.32 °C knapp im SchattenDann geh doch raus ausm Schatten.
der Sensor vom Thermometer Herrrr Kachelheinz!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNur noch 17°C.32 °C knapp im SchattenDann geh doch raus ausm Schatten. der Sensor vom Thermometer Herrrr Kachelheinz!
Dann spendier dem doch n Eis zum Abkühlen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNur noch 17°C.32 °C knapp im SchattenDann geh doch raus ausm Schatten. der Sensor vom Thermometer Herrrr Kachelheinz!Dann spendier dem doch n Eis zum Abkühlen.
und dann falsche Anzeige oder wat !!!!??