Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAbwarten.was anderes kannste auch nicht machen Doch. Ne Nacht drüber schlafen und dann siehts wieder anders aus. klar! feuchter....Und nach kurzer Zeit knallt wieder die Sonne.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAbwarten.was anderes kannste auch nicht machen Doch. Ne Nacht drüber schlafen und dann siehts wieder anders aus. klar! feuchter....
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAbwarten.was anderes kannste auch nicht machen Doch. Ne Nacht drüber schlafen und dann siehts wieder anders aus.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAbwarten.was anderes kannste auch nicht machen
Zitat von ScheinwerferheinzAbwarten.
was anderes kannste auch nicht machen
Doch. Ne Nacht drüber schlafen und dann siehts wieder anders aus.
klar! feuchter....
Und nach kurzer Zeit knallt wieder die Sonne.
dieser Sommer ist sehr durchwachsen
Im Schwimmbad stört mich das nicht sonderlich.
Zitat von ScheinwerferheinzIm Schwimmbad stört mich das nicht sonderlich.
da biste eh im Wasser
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIm Schwimmbad stört mich das nicht sonderlich.da biste eh im Wasser
Und wenn es richtig scheisse ist gehe ich ins Hallenbad.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIm Schwimmbad stört mich das nicht sonderlich.da biste eh im WasserUnd wenn es richtig scheisse ist gehe ich ins Hallenbad.
wat machen Deine Knochen?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIm Schwimmbad stört mich das nicht sonderlich.da biste eh im WasserUnd wenn es richtig scheisse ist gehe ich ins Hallenbad.wat machen Deine Knochen?
War schon mal schlimmer, aber immerhin.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIm Schwimmbad stört mich das nicht sonderlich.da biste eh im WasserUnd wenn es richtig scheisse ist gehe ich ins Hallenbad.wat machen Deine Knochen?War schon mal schlimmer, aber immerhin.
wenigstens was
Ich warte ja immer noch auf den Aufnahmetermin der Kurklinik.
Zitat von ScheinwerferheinzIch warte ja immer noch auf den Aufnahmetermin der Kurklinik.
wer weiss an welcher Stelle Du in der Liste stehst
An die Warterei kann ich mich immer noch nicht gewöhnen.
Zitat von ScheinwerferheinzAn die Warterei kann ich mich immer noch nicht gewöhnen.
so was ist immer Mist
Morgen fahre ich mal vorsichtig in die Stadt.
Zitat von ScheinwerferheinzMorgen fahre ich mal vorsichtig in die Stadt.
wenn's Wetter gut ist
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen fahre ich mal vorsichtig in die Stadt.wenn's Wetter gut ist
Werden wir ja sehen.