wetter soll ja schön bleiben ..
Zitat von rogger ..das Blech langt für mehrere
biste da so sicher
Silent, an sowas bist Du nicht interessiert, oder?
So muss ich mitlerweile ran hier !Ich gehe jetzt !Zu Bett natürlich, wohin denn sonst ?Gehabt euch wohl, haut den Hunni noch voll.Gruß, rogger
welchen bumm denn? *aufdemschlauchsteh*den da oben ja wohl nicht ..gute nacht rogger
Zitat von silentwaterZitat von rogger ..das Blech langt für mehrere biste da so sicher
Ich wollte gerade fragen, was Du dann isst!
Zitat von roggerSo muss ich mitlerweile ran hier !Ich gehe jetzt !Zu Bett natürlich, wohin denn sonst ?Gehabt euch wohl, haut den Hunni noch voll.Gruß, rogger
Großartiger Film! Nacht rogger!
Es hat einen hohen Rand, da passt noch mehr rein.Gruß, rogger
bei automodellen mach ich um militärsachen (wenn sie nicht der vernichtung von versicherungssachbearbeiterinnen dienen) einen großen bogen
Zitat von silentwaterwelchen bumm denn? *aufdemschlauchsteh*den da oben ja wohl nicht ..gute nacht rogger
Den Bumm!
dududu! jetzt aber ab ins körbchen ..
Zitat von silentwaterbei automodellen mach ich um militärsachen (wenn sie nicht der vernichtung von versicherungssachbearbeiterinnen dienen) einen großen bogen
Okay.
Zitat von MrAcres Den Bumm!
um die 50 tacken ist auch schon 'n starkes stück ..
So, jetzt sind wir alleine. Und ein paar Seiten sind noch zu füllen!
Zitat von silentwaterZitat von MrAcres Den Bumm!um die 50 tacken ist auch schon 'n starkes stück ..
Hast schon Recht, aber das Licht, was jetzt dran ist, ist völlig für´n Arsch. Ohne Witz.