So, ich werde auch mal Heia machen. N8
hal[/size][size=200]lo, da sind doch noch zwei gäste. schreibt ihr noch was, oder kann ich abschließen?
Zitat von silentwaterein fröhliches guten morgen an männleins, weibleins und hunds und katzs.
Auch Moin !
Zitat von silentwaterroger, hatte dein kater den lichtschalter noch gefunden ?
Nö, noch nicht, Nach dem Pennen machen wir ne Radtour zum Tierheim, zur Bullerei und kleben Zettel an Laternen und Straßenbahnhaltestellen.Die Kinder wollen den Kater auch wieder sehen.Gruß, rogger
immer noch verschwunden? morgen in die Runde....
bis später! fahre eine kleine Runde....
Guten Morgen zusammen!
Zitat von roggerDie Kinder wollen den Kater auch wieder sehen.
Habt Ihr vielleicht einen lokalen Radiosender? Die bringen bei unserem auch immer Tiersuchmeldungen.
Zitat von ScheinwerferheinzGuten Morgen zusammen! [quote="rogger"Die Kinder wollen den Kater auch wieder sehen.
Habt Ihr vielleicht einen lokalen Radiosender? Die bringen bei unserem auch immer Tiersuchmeldungen.[/quote]Keine schlechte Idee !Heute wird es ein Radeltag mit der Familie im Zeichen der Katze.Auch für die Kinder.Die umliegenden Bullereien können wir auch noch abklappern.Gruß, rogger
Cool, ein importierter Hilfreich Button.
Macht es ja hier nicht geben tun !Ist aber einmalig, da von dort.Als Hommage an den Button gedacht.Gruß, rogger
Mahlzeit!
Mahlzeit, schon gleich wieder Kaffee.
Gute Idee,hab Hunger!
Zitat von caddyshakGute Idee,hab Hunger!
Unterwegs keine Bratwurst gegessen?
Meine neue Schwimmbrille.