Anders kann man diese Folkloreveranstaltung auch nicht aushalten.
Zitat von ScheinwerferheinzAnders kann man diese Folkloreveranstaltung auch nicht aushalten.
lass se machen,ist egal
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAnders kann man diese Folkloreveranstaltung auch nicht aushalten.lass se machen,ist egal
Haben wieder aufgehört zum Saufen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAnders kann man diese Folkloreveranstaltung auch nicht aushalten.lass se machen,ist egalHaben wieder aufgehört zum Saufen.
siehste ich werd mir mal ein Bier holen
Ich nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzIch nicht.
mach doch
Ist ja keins da.
Zitat von ScheinwerferheinzIst ja keins da.
ach Du Scheiße!
Dein schlimmster Alptraum. Kein Bier und Internet geht nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzDein schlimmster Alptraum. Kein Bier und Internet geht nicht.
das kannste wissen!aber die Tanke ist nicht weit weg u. 'nen Stick für Internet hab ich ja auch noch....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDein schlimmster Alptraum. Kein Bier und Internet geht nicht. das kannste wissen!aber die Tanke ist nicht weit weg u. 'nen Stick für Internet hab ich ja auch noch....
Tanke hat zu und der Stick geht nicht mehr.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDein schlimmster Alptraum. Kein Bier und Internet geht nicht. das kannste wissen!aber die Tanke ist nicht weit weg u. 'nen Stick für Internet hab ich ja auch noch.... Tanke hat zu und der Stick geht nicht mehr.
dann muss mein Bengel Bier herbringen und seinen Stick gleich dazu!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDein schlimmster Alptraum. Kein Bier und Internet geht nicht. das kannste wissen!aber die Tanke ist nicht weit weg u. 'nen Stick für Internet hab ich ja auch noch.... Tanke hat zu und der Stick geht nicht mehr. dann muss mein Bengel Bier herbringen und seinen Stick gleich dazu!
Wie der Vater so der Sohn.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDein schlimmster Alptraum. Kein Bier und Internet geht nicht. das kannste wissen!aber die Tanke ist nicht weit weg u. 'nen Stick für Internet hab ich ja auch noch.... Tanke hat zu und der Stick geht nicht mehr. dann muss mein Bengel Bier herbringen und seinen Stick gleich dazu! Wie der Vater so der Sohn.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zischhhhhhhhhhhhhh!