Zitat von ScheinwerferheinzZischhhhhhhhhhhhhh!
stimmt Bier zischt auch!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZischhhhhhhhhhhhhh!stimmt Bier zischt auch!
schon wieder so heiß?
Zitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZischhhhhhhhhhhhhh!stimmt Bier zischt auch!schon wieder so heiß?
Hab das erste Mal heute den Kühler drauf.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZischhhhhhhhhhhhhh!stimmt Bier zischt auch!schon wieder so heiß?Hab das erste Mal heute den Kühler drauf.
ach so
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZischhhhhhhhhhhhhh!stimmt Bier zischt auch!schon wieder so heiß?Hab das erste Mal heute den Kühler drauf.ach so
Hab heute morgen vergessen, sonst 2x am Tag.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZischhhhhhhhhhhhhh!stimmt Bier zischt auch!schon wieder so heiß?Hab das erste Mal heute den Kühler drauf.ach soHab heute morgen vergessen, sonst 2x am Tag.
hilft ja auch nur kurz
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZischhhhhhhhhhhhhh!stimmt Bier zischt auch!schon wieder so heiß?Hab das erste Mal heute den Kühler drauf.ach soHab heute morgen vergessen, sonst 2x am Tag.hilft ja auch nur kurz
Besser als gar nicht, aber ich habe das größte Gelpad was die hatten mit son Ding zum umschnallen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZischhhhhhhhhhhhhh!stimmt Bier zischt auch!schon wieder so heiß?Hab das erste Mal heute den Kühler drauf.ach soHab heute morgen vergessen, sonst 2x am Tag.hilft ja auch nur kurzBesser als gar nicht, aber ich habe das größte Gelpad was die hatten mit son Ding zum umschnallen.
die großen haben ganz schön power
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZischhhhhhhhhhhhhh!stimmt Bier zischt auch!schon wieder so heiß?Hab das erste Mal heute den Kühler drauf.ach soHab heute morgen vergessen, sonst 2x am Tag.hilft ja auch nur kurzBesser als gar nicht, aber ich habe das größte Gelpad was die hatten mit son Ding zum umschnallen.die großen haben ganz schön power
Genau, nach ner Zeit mache ich den ab weil ich das Gefühl habe da friert was ein. Dann ist das andere Knie dran.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZischhhhhhhhhhhhhh!stimmt Bier zischt auch!schon wieder so heiß?Hab das erste Mal heute den Kühler drauf.ach soHab heute morgen vergessen, sonst 2x am Tag.hilft ja auch nur kurzBesser als gar nicht, aber ich habe das größte Gelpad was die hatten mit son Ding zum umschnallen.die großen haben ganz schön powerGenau, nach ner Zeit mache ich den ab weil ich das Gefühl habe da friert was ein. Dann ist das andere Knie dran.
haste keine Stofftasche dafür?normalerweise werden se ja damit verkauft
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZischhhhhhhhhhhhhh!stimmt Bier zischt auch!schon wieder so heiß?Hab das erste Mal heute den Kühler drauf.ach soHab heute morgen vergessen, sonst 2x am Tag.hilft ja auch nur kurzBesser als gar nicht, aber ich habe das größte Gelpad was die hatten mit son Ding zum umschnallen.die großen haben ganz schön powerGenau, nach ner Zeit mache ich den ab weil ich das Gefühl habe da friert was ein. Dann ist das andere Knie dran.haste keine Stofftasche dafür?normalerweise werden se ja damit verkauft
Das ist ne Stofftasche mit so einem Klettband. Vorher hatte ich nur ein halb so großes Pad ohne Tasche zum festmachen.
oder wickel ein Stück Kochenrolle rum
Zitat von caddyshakoder wickel ein Stück Kochenrolle rum
Drooooo Schonosen mot dom Kontroboss.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakoder wickel ein Stück Kochenrolle rumDrooooo Schonosen mot dom Kontroboss.
sicher das Du kein Bier hast!? ich komm langsam zu Ende für heute...
Heute gesehen, an einem Tor in einem unserer Stadtteile.Gruß, rogger