Zitat von ScheinwerferheinzLetztes Jahr am 1. Mai bin ich an ner Gruppe besoffener Dorfglatzen vorbeigefahren, die wollten erst gar nicht Platz machen.
Zitat von ScheinwerferheinzLetztes Jahr am 1. Mai bin ich an ner Gruppe besoffener Dorfglatzen vorbeigefahren, die wollten erst gar nicht Platz machen.
aha dann laufen die bei Euch rum!
Hier läuft alles rum.
also das glaub ich Dir gerne
Hier gibt es sogar Hindu Imbiss.
Hindus und Buddhisten interessieren mich ja sehr...Du wolltest ja mal ein Foto vom Tempel zeigen
Hier läuft alles rum.
Hindus und Buddhisten interessieren mich ja sehr...Du wolltest ja mal ein Foto vom Tempel zeigen
Hier läuft alles rum.
Wird nachgereicht.
hab hier noch Fotos von Thailand,das sind schöne Tempel,haben se mir per mail geschickt
(keine sorge, das ist ganz bestimmt kein abschiedsbrief ..)
hallo zusammen.
freue mich, dass dir eine schmerztherapie zuteil wird, heinz. wäre höchsterfreulich, anschließend hier lesen zu können, dass sie einen positiven effekt bewirkt hat.
geäußerter hoffnung, dich in der entsprechenden zeit mit gesteigerter aktivität teilwese vertreten zu können, muss ich aber schon jetzt einen dämpfer verabreichen. erstens geht das nicht wegen mangelnder genialität und zweitens versuche ich internetmässig zumindest ein wenig kürzer zu treten und lese dafür demensprechend mehr. dass ausgerechnet das bullshitforum am meisten darunter leidet, tut mir sehr leid und ich möchte mich bei der gelegenheit auch mal bei allen von euch dafür entschuldigen. ich geniesse es unter euch weilen und hier ab und an mal einen wesentlich entspannteren schnack halten zu können, als drüben im radforum. mich interessiert auch viel mehr, welche touren ihr unternehmt und wie es in eurer ecke so ausschaut, weil ihr mir sehr ans herz gewachsen seid. ich kann eure freude und begeisterung bei gelungenen aktionen sehr gut nachvollziehen und bin mit euch wütend und traurig, wenn's mal nicht gut läuft .. leider ist euer tagesrhytmus aber ein so deutlich anderer als meiner, dass es mir selten gelingt, hier mal jemanden anzutreffen. und zu meiner schande muss ich eingestehen, dass meine antworten dann trotzdem lange auf sich warten lassen, weil ich mich allzuoft in den geposteten links verliere und zu euren hauptzeiten auch immer was bei ebay laufen habe.
bin sehr traurig darüber, dass die seite auf casis rechner anscheinend nicht problemlos läuft, weswegen er (fast) nie hier ist und auch dass der unverschämte paule sich hier so selten blicken lässt. weil ihr auch ab und an mal drüben seid, und weil da nachts einfach mehr los ist, gebe ich dem radforum (noch) den vorzug. hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse.
Das Wochenende steht vor der Tür. Heute nochmal den Po zusammenkneifen und dann haben wir es für diese Woche geschafft. Morgen steht auf jeden Fall ´ne Radrunde an. Madame wurde auch schon verpflichtet mitzufahren.
@H20: Mach dir mal keinen Kopf! Das Leben ist schön - alles wird gut! Ich glaube, wir sind hier in diesem wunderschönen Forum seeehr entspannt!