Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend! der eine geht zum Dok und der andere kommtJo, vom Doc. na dann ab zur Post!Nääää, zum Röntgen demnächst. oh Strahlung!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend! der eine geht zum Dok und der andere kommtJo, vom Doc. na dann ab zur Post!Nääää, zum Röntgen demnächst.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend! der eine geht zum Dok und der andere kommtJo, vom Doc. na dann ab zur Post!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend! der eine geht zum Dok und der andere kommtJo, vom Doc.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend! der eine geht zum Dok und der andere kommt
Zitat von ScheinwerferheinzNabend!
der eine geht zum Dok und der andere kommt
Jo, vom Doc.
na dann ab zur Post!
Nääää, zum Röntgen demnächst.
oh Strahlung!
Na klar, ich bin der Radioactive Man!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend! der eine geht zum Dok und der andere kommtJo, vom Doc. na dann ab zur Post!Nääää, zum Röntgen demnächst. oh Strahlung!Na klar, ich bin der Radioactive Man!
immer schön die Klöten bedecken sonst werden se taub!
.. und leuchten im dunkeln ..
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend! der eine geht zum Dok und der andere kommtJo, vom Doc. na dann ab zur Post!Nääää, zum Röntgen demnächst. oh Strahlung!Na klar, ich bin der Radioactive Man! immer schön die Klöten bedecken sonst werden se taub!
Habe immer den Lendenschurz aus Blei umbekommen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend! der eine geht zum Dok und der andere kommtJo, vom Doc. na dann ab zur Post!Nääää, zum Röntgen demnächst. oh Strahlung!Na klar, ich bin der Radioactive Man! immer schön die Klöten bedecken sonst werden se taub! Habe immer den Lendenschurz aus Blei umbekommen.
und dann lassen se Dich schnell alleine!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend! der eine geht zum Dok und der andere kommtJo, vom Doc. na dann ab zur Post!Nääää, zum Röntgen demnächst. oh Strahlung!Na klar, ich bin der Radioactive Man! immer schön die Klöten bedecken sonst werden se taub! Habe immer den Lendenschurz aus Blei umbekommen.und dann lassen se Dich schnell alleine!
Wer weiss wie viel die Mädels davon abbekommen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend! der eine geht zum Dok und der andere kommtJo, vom Doc. na dann ab zur Post!Nääää, zum Röntgen demnächst. oh Strahlung!Na klar, ich bin der Radioactive Man! immer schön die Klöten bedecken sonst werden se taub! Habe immer den Lendenschurz aus Blei umbekommen.und dann lassen se Dich schnell alleine! Wer weiss wie viel die Mädels davon abbekommen.
die passen schon auf!
hast du denn schon einen termin für's roentgen?
Zitat von silentwaterhast du denn schon einen termin für's roentgen?
Noch nicht.
soll morgen früh hin und sagen es wär dringend und wenn es beim arzt nicht so spät geworden wäre, hätte er noch in der röntgenpraxis angerufen ..
Ich gehe morgen früh erst mal ne Runde schwimmen.
Zitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen früh erst mal ne Runde schwimmen.
hast Du das gut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen früh erst mal ne Runde schwimmen.hast Du das gut
Ich würde es lieber nicht gut haben.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen früh erst mal ne Runde schwimmen.hast Du das gutIch würde es lieber nicht gut haben.
werd bald ein paar Tage Urlaub nehmen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen früh erst mal ne Runde schwimmen.hast Du das gutIch würde es lieber nicht gut haben. werd bald ein paar Tage Urlaub nehmen
Urlaub in Neubrandenburg?