Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAlle die, die schon immer so cool sein wollten wie diese Katalog- Grinsbirnen.diese blöden Fressen siehste auch im Kik Prospekt
Zitat von ScheinwerferheinzAlle die, die schon immer so cool sein wollten wie diese Katalog- Grinsbirnen.
diese blöden Fressen siehste auch im Kik Prospekt
Da gibt es ne Klonfabrik für.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAlle die, die schon immer so cool sein wollten wie diese Katalog- Grinsbirnen.diese blöden Fressen siehste auch im Kik ProspektDa gibt es ne Klonfabrik für.
das sind Versandhauskataloghuren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAlle die, die schon immer so cool sein wollten wie diese Katalog- Grinsbirnen.diese blöden Fressen siehste auch im Kik ProspektDa gibt es ne Klonfabrik für. das sind Versandhauskataloghuren
Und Hureriche.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAlle die, die schon immer so cool sein wollten wie diese Katalog- Grinsbirnen.diese blöden Fressen siehste auch im Kik ProspektDa gibt es ne Klonfabrik für. das sind VersandhauskataloghurenUnd Hureriche.
sach doch einfach Hurenböcke
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAlle die, die schon immer so cool sein wollten wie diese Katalog- Grinsbirnen.diese blöden Fressen siehste auch im Kik ProspektDa gibt es ne Klonfabrik für. das sind VersandhauskataloghurenUnd Hureriche. sach doch einfach Hurenböcke
Geht aber schneller zu tippen.
Prost, das erste Bier dieses Jahr.
jo is klar Brille auf damit man die Freudentränen nicht sieht...
Zitat von caddyshakjo is klar Brille auf damit man die Freudentränen nicht sieht...
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo is klar Brille auf damit man die Freudentränen nicht sieht... Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
dann trink gleich noch eins
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo is klar Brille auf damit man die Freudentränen nicht sieht... Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!dann trink gleich noch eins
Wenn ich noch eins trinke, höre ich nachher nicht mehr auf.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo is klar Brille auf damit man die Freudentränen nicht sieht... Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!dann trink gleich noch einsWenn ich noch eins trinke, höre ich nachher nicht mehr auf.
macht nüscht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo is klar Brille auf damit man die Freudentränen nicht sieht... Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!dann trink gleich noch einsWenn ich noch eins trinke, höre ich nachher nicht mehr auf. macht nüscht
Doch, dann muss ich nachts aufs Klo.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo is klar Brille auf damit man die Freudentränen nicht sieht... Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!dann trink gleich noch einsWenn ich noch eins trinke, höre ich nachher nicht mehr auf. macht nüschtDoch, dann muss ich nachts aufs Klo.
ich versuch immer lange auszuhalten aber irgendwann muss ich doch laufen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo is klar Brille auf damit man die Freudentränen nicht sieht... Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!dann trink gleich noch einsWenn ich noch eins trinke, höre ich nachher nicht mehr auf. macht nüschtDoch, dann muss ich nachts aufs Klo. ich versuch immer lange auszuhalten aber irgendwann muss ich doch laufen
Solange Du es nicht laufen lässt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo is klar Brille auf damit man die Freudentränen nicht sieht... Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!dann trink gleich noch einsWenn ich noch eins trinke, höre ich nachher nicht mehr auf. macht nüschtDoch, dann muss ich nachts aufs Klo. ich versuch immer lange auszuhalten aber irgendwann muss ich doch laufen Solange Du es nicht laufen lässt.
in dem Fall müsste ich wohl künftig in der Garage pennen....