heinzilein, hast du schon was zu deinem neuen avatar ( ) gesagt?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen früh erst mal ne Runde schwimmen.hast Du das gutIch würde es lieber nicht gut haben. werd bald ein paar Tage Urlaub nehmenUrlaub in Neubrandenburg?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen früh erst mal ne Runde schwimmen.hast Du das gutIch würde es lieber nicht gut haben. werd bald ein paar Tage Urlaub nehmen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen früh erst mal ne Runde schwimmen.hast Du das gutIch würde es lieber nicht gut haben.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen früh erst mal ne Runde schwimmen.hast Du das gut
Zitat von ScheinwerferheinzIch gehe morgen früh erst mal ne Runde schwimmen.
hast Du das gut
Ich würde es lieber nicht gut haben.
werd bald ein paar Tage Urlaub nehmen
Urlaub in Neubrandenburg?
ich denke ja
Zitat von silentwaterheinzilein, hast du schon was zu deinem neuen avatar ( ) gesagt?
Ja.
Nabend allerseits, Boah, Lungenentzündung !Wo hast Du Dir das eingefangen ???Kurier das mal voll aus, Gute Besserung !Und legt beim Röntgen-FoTTTo ein strahlendes Lächeln auf. Gruß, rogger
Zitat von roggerNabend allerseits, Boah, Lungenentzündung !Wo hast Du Dir das eingefangen ???Kurier das mal voll aus, Gute Besserung !Und legt beim Röntgen-FoTTTo ein strahlendes Lächeln auf. Gruß, rogger
Wie soll ich denn mit nem Knie lächeln?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerNabend allerseits, Boah, Lungenentzündung !Wo hast Du Dir das eingefangen ???Kurier das mal voll aus, Gute Besserung !Und legt beim Röntgen-FoTTTo ein strahlendes Lächeln auf. Gruß, roggerWie soll ich denn mit nem Knie lächeln?
ein grinsendes Gesicht drauf befestigen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerNabend allerseits, Boah, Lungenentzündung !Wo hast Du Dir das eingefangen ???Kurier das mal voll aus, Gute Besserung !Und legt beim Röntgen-FoTTTo ein strahlendes Lächeln auf. Gruß, roggerWie soll ich denn mit nem Knie lächeln? ein grinsendes Gesicht drauf befestigen
Ne Scheibe Pinocchiowurst.
Ich auch, N8 zusammen.
Yo, Nacht !
der westen sacht gute nacht.
moin!
Guten Morgen! Die Schnitzel gestern waren großartig. Hab noch was für heute Abend übrig. *mjam mjam*
Moin!
Schnittchenpause!