Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOb es sowas auch in beheizbar für den Winter gibt?solche Griffe gibt's ja schonUnd dann ne fette Batterie ans Rad.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOb es sowas auch in beheizbar für den Winter gibt?solche Griffe gibt's ja schon
Zitat von ScheinwerferheinzOb es sowas auch in beheizbar für den Winter gibt?
solche Griffe gibt's ja schon
Und dann ne fette Batterie ans Rad.
2. Dynamo
Und Subwoofer.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd Subwoofer.
kannst ja brummen wenn Du fährst
UffzUffzUffzUffzUffzUffzUffzUffzUffzUffzUffz!
Zitat von ScheinwerferheinzUffzUffzUffzUffzUffzUffzUffzUffzUffzUffzUffz!
das ist die Kette die am Umwerfer schleift
Axo.
kannst ja wat in die Speichen klemmen so wie lütten Kinder früher
Zitat von caddyshakkannst ja wat in die Speichen klemmen so wie lütten Kinder früher
Klar, das Glücksrad on Tour.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkannst ja wat in die Speichen klemmen so wie lütten Kinder früherKlar, das Glücksrad on Tour.
dat hat geknattert wie irre!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkannst ja wat in die Speichen klemmen so wie lütten Kinder früherKlar, das Glücksrad on Tour. dat hat geknattert wie irre!
Und Bärchen wird als Buchstabenfee eingestellt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkannst ja wat in die Speichen klemmen so wie lütten Kinder früherKlar, das Glücksrad on Tour. dat hat geknattert wie irre! Und Bärchen wird als Buchstabenfee eingestellt.
da denkt se sicherlich gleich an Buchstabensuppe
Seit gerade geht mein MapSource nicht mehr . . . . . Ich könnte mich aufregen. Ich versuche es mal mit ´nem Rechner Neustart . . . Bis später mal! Gleich gibt´s auch Fotos von meiner kleinen Feierabendrunde.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkannst ja wat in die Speichen klemmen so wie lütten Kinder früherKlar, das Glücksrad on Tour. dat hat geknattert wie irre! Und Bärchen wird als Buchstabenfee eingestellt.da denkt se sicherlich gleich an Buchstabensuppe
Mit Buttermilch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakkannst ja wat in die Speichen klemmen so wie lütten Kinder früherKlar, das Glücksrad on Tour. dat hat geknattert wie irre! Und Bärchen wird als Buchstabenfee eingestellt.da denkt se sicherlich gleich an BuchstabensuppeMit Buttermilch.
und Haribobällchen
Wenn die das liest kriegt die sofort Bärenhunger.