Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinwieder da und auch schon wieder weg!Hatte vorhin besuch bekommen und nun ruft der Supermarkt!Finger weg von den süßen Sachen und den Chips.
Zitat von Baerlinwieder da und auch schon wieder weg!Hatte vorhin besuch bekommen und nun ruft der Supermarkt!
Finger weg von den süßen Sachen und den Chips.
ja ja is schon klar ne?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinwieder da und auch schon wieder weg!Hatte vorhin besuch bekommen und nun ruft der Supermarkt!Finger weg von den süßen Sachen und den Chips. ja ja is schon klar ne?
Eben drum.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinwieder da und auch schon wieder weg!Hatte vorhin besuch bekommen und nun ruft der Supermarkt!Finger weg von den süßen Sachen und den Chips. ja ja is schon klar ne? Eben drum.
nasch lieber Gurken und Tomaten und Radieschen
Nö!!!!!!!!!Salat, Chips und 3 Tüten Harribo. Waren im Angebot!
War ja klar.
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinwieder da und auch schon wieder weg!Hatte vorhin besuch bekommen und nun ruft der Supermarkt!Finger weg von den süßen Sachen und den Chips. ja ja is schon klar ne? Eben drum.Nö!!!!!!!!!Salat, Chips und 3 Tüten Harribo. Waren im Angebot!
Harribo macht Kinder froh
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinwieder da und auch schon wieder weg!Hatte vorhin besuch bekommen und nun ruft der Supermarkt!Finger weg von den süßen Sachen und den Chips. ja ja is schon klar ne? Eben drum.Nö!!!!!!!!!Salat, Chips und 3 Tüten Harribo. Waren im Angebot!Harribo macht Kinder froh
...und den Roger ebenso! Nabend!
Nabend !Sorry, die Nachlese..... Schöne Bilder, Baerchen.Heute war Prachtwetter, am WE soll es wieder auf die 30° gehen Gruß, rogger
Zitat von roggerHeute war Prachtwetter, am WE soll es wieder auf die 30° gehen
Hoffentlich, ich habe heute morgen gefroren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerHeute war Prachtwetter, am WE soll es wieder auf die 30° gehen Hoffentlich, ich habe heute morgen gefroren.
gestern früh waren hier 2 Grad
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerHeute war Prachtwetter, am WE soll es wieder auf die 30° gehen Hoffentlich, ich habe heute morgen gefroren.gestern früh waren hier 2 Grad
Hier heute Morgen auch, ungefähr.Auf jeden Fall waren die Autos mit Reif belegt.
Auf den Balkonpflanzen war Raureif.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerHeute war Prachtwetter, am WE soll es wieder auf die 30° gehen Hoffentlich, ich habe heute morgen gefroren.gestern früh waren hier 2 GradAuf den Balkonpflanzen war Raureif.
total blöde mit Handschuhe und Pudelmütze loszufahren...wie im Winter
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerHeute war Prachtwetter, am WE soll es wieder auf die 30° gehen Hoffentlich, ich habe heute morgen gefroren.gestern früh waren hier 2 GradAuf den Balkonpflanzen war Raureif.total blöde mit Handschuhe und Pudelmütze loszufahren...wie im Winter
Im Winter fährste doch mitn MTB.
Egal, ob kalt oder nicht ist der Frühling dennoch kurz vorm Höhepunkt.Bereits zwei tote Mäuse in der Küche, später sogar nur noch Reste !Brave Katze.