Hey, ein schmunzelndes Bärchen. Haben die nicht gemerckert bei dem Rad im Zimmer?
Zitat von caddyshak
Zitat von Scheinwerferheinz
Zitat von BaerlinWann bist du denn auf Kur in St. Peter-Ording?
Wann weiß ich noch gar nicht und ob ich dorthin komme auch nicht. Mein Doc hat die Klinik empfohlen, dann entscheidet die Knappschaft ob das Okay ist.
vielleicht haste ja Glück
Bei der letzten Kur haben die mich auch einfach woanders hin geschickt, aber wo ist mir egal. Hauptsache die bekommen hin dass ich wieder die Treppe steigen kann und dass ich wenigstens wieder ein bißchen Radfahren kann.
Zitat von ScheinwerferheinzHey, ein schmunzelndes Bärchen. Haben die nicht gemerckert bei dem Rad im Zimmer?
Zitat von caddyshak
Zitat von Scheinwerferheinz
Zitat von BaerlinWann bist du denn auf Kur in St. Peter-Ording?
Wann weiß ich noch gar nicht und ob ich dorthin komme auch nicht. Mein Doc hat die Klinik empfohlen, dann entscheidet die Knappschaft ob das Okay ist.
vielleicht haste ja Glück
Bei der letzten Kur haben die mich auch einfach woanders hin geschickt, aber wo ist mir egal. Hauptsache die bekommen hin dass ich wieder die Treppe steigen kann und dass ich wenigstens wieder ein bißchen Radfahren kann.
Die haben nicht gemeckert. Die haben nur blöde geschaut! Bei einem vier Sterne Hotel reist man wohl eher mit dem 5er BMW an und nicht mit dem billigen Rad. An der Rezeption meinte ich ganz frech: Es wird ja wohl kein Problem sein, dass ich mein Rad mit auf das Zimmer nehme! Blöder Blick von der Frau und sie meinte: Kein Problem!
Einen Kinderwagen nimmt man ja mit auf das Zimmer. Warum kein Rad?!
Das Zimmer war geil! Begehbarer Kleiderschrank. Wellnessdusche! Das Zimmer war total groß und mit Balkon!
Das Frühstück war sehr einfach. Aber auch bedingt dadurch, dass die momentan kein Frühstücksraum/Restaurant haben, weil das letztes Jahr abgebrannt war.
Die haben ein Hotelzimmer zum Frühstücksraum umgebaut. Für 20 €, war es echt geil.
Zitat von BaerlinDie haben nicht gemeckert. Die haben nur blöde geschaut! Bei einem vier Sterne Hotel reist man wohl eher mit dem 5er BMW an und nicht mit dem billigen Rad. An der Rezeption meinte ich ganz frech: Es wird ja wohl kein Problem sein, dass ich mein Rad mit auf das Zimmer nehme! Blöder Blick von der Frau und sie meinte: Kein Problem!
Einen Kinderwagen nimmt man ja mit auf das Zimmer. Warum kein Rad?!