Die Socken passen ganz gut!Sind vielleicht 1 cm zu lang am Bein. Das Problem habe ich immer!
Zitat von BaerlinDie Socken passen ganz gut!Sind vielleicht 1 cm zu lang am Bein. Das Problem habe ich immer!
nach der ersten Wäsche laufen se ein
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinDie Socken passen ganz gut!Sind vielleicht 1 cm zu lang am Bein. Das Problem habe ich immer!nach der ersten Wäsche laufen se ein
Und haben Kindergröße.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinDie Socken passen ganz gut!Sind vielleicht 1 cm zu lang am Bein. Das Problem habe ich immer!nach der ersten Wäsche laufen se einUnd haben Kindergröße.
dann kannse die Spitzen immer noch abschneiden
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinDie Socken passen ganz gut!Sind vielleicht 1 cm zu lang am Bein. Das Problem habe ich immer!nach der ersten Wäsche laufen se einUnd haben Kindergröße.dann kannse die Spitzen immer noch abschneiden
Frische Luft am Fuß ist gesund.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinDie Socken passen ganz gut!Sind vielleicht 1 cm zu lang am Bein. Das Problem habe ich immer!nach der ersten Wäsche laufen se einUnd haben Kindergröße.dann kannse die Spitzen immer noch abschneidenFrische Luft am Fuß ist gesund.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Schneid Dir mal die Fußnägel.
Zitat von ScheinwerferheinzSchneid Dir mal die Fußnägel.
hey dat sind nicht meine...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchneid Dir mal die Fußnägel.hey dat sind nicht meine...
Ich leihe Dir auch meine Flex aus.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchneid Dir mal die Fußnägel.hey dat sind nicht meine... Ich leihe Dir auch meine Flex aus.
kannste auch abknabbern
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchneid Dir mal die Fußnägel.hey dat sind nicht meine... Ich leihe Dir auch meine Flex aus.kannste auch abknabbern
Meine dritten haben schon mit Brot schwer zu kämpfen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchneid Dir mal die Fußnägel.hey dat sind nicht meine... Ich leihe Dir auch meine Flex aus.kannste auch abknabbernMeine dritten haben schon mit Brot schwer zu kämpfen.
geb Dir mal Mühe sonst passen Dir die Pömmmps nich....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchneid Dir mal die Fußnägel.hey dat sind nicht meine... Ich leihe Dir auch meine Flex aus.kannste auch abknabbernMeine dritten haben schon mit Brot schwer zu kämpfen.geb Dir mal Mühe sonst passen Dir die Pömmmps nich....
Ich trage keine Damenschuhe.
der Schuhverkäufer passt se Dir auch an
Zitat von caddyshakder Schuhverkäufer passt se Dir auch an
Den pieke ich mit ner Nadel. Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft.