Morjen.
Morsche.
Tach auch! Das kaiserliche Gefährt ist in der Mache und danach gibt´s dann endlich Frühstück! So langsam baut sich nämlich Hunger auf.
Früüüühstückkkk!!!!!
Zitat von caddyshakFrüüüühstückkkk!!!!!
Oh, fast vergessen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakFrüüüühstückkkk!!!!! Oh, fast vergessen.
das kommt davon wenn pennt bis die Sonne in den Arsch scheint!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakFrüüüühstückkkk!!!!! Oh, fast vergessen.das kommt davon wenn pennt bis die Sonne in den Arsch scheint!!!
He, ich bin heute extra etwas früher aufgestanden.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakFrüüüühstückkkk!!!!! Oh, fast vergessen.das kommt davon wenn pennt bis die Sonne in den Arsch scheint!!! He, ich bin heute extra etwas früher aufgestanden.
na na....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakFrüüüühstückkkk!!!!! Oh, fast vergessen.das kommt davon wenn pennt bis die Sonne in den Arsch scheint!!! He, ich bin heute extra etwas früher aufgestanden.na na....
Heute Nachmittag gehts zum Kniespezi.
hallo, ihr wahnsinns-spammer!bin erst bei 723 und mach mich jetzt lieber mal fertig für's chinabuffet, bevor mir das mit dem ganzen nachlesen durch die lappen geht ..
Zitat von ScheinwerferheinzHeute Nachmittag gehts zum Kniespezi.
da denk' ich an dich!!!!!!
Zitat von silentwaterhallo, ihr wahnsinns-spammer!bin erst bei 723 und mach mich jetzt lieber mal fertig für's chinabuffet, bevor mir das mit dem ganzen nachlesen durch die lappen geht .. da denk' ich an dich!!!!!!
Thx, Lesen macht schlank.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakFrüüüühstückkkk!!!!! Oh, fast vergessen.das kommt davon wenn pennt bis die Sonne in den Arsch scheint!!! He, ich bin heute extra etwas früher aufgestanden.na na....Heute Nachmittag gehts zum Kniespezi.
na dann viel Glück
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakFrüüüühstückkkk!!!!! Oh, fast vergessen.das kommt davon wenn pennt bis die Sonne in den Arsch scheint!!! He, ich bin heute extra etwas früher aufgestanden.na na....Heute Nachmittag gehts zum Kniespezi.na dann viel Glück
Danke Caddy.
So, geht los, bis später.