die Version ist besserhttp://www.youtube.com/watch?v=DNyp-FRLeCU&feature=related
Zitat von caddyshakdie Version ist besserhttp://www.youtube.com/watch?v=DNyp-FRLeCU&feature=related
Das ist auch zwei Töne tiefer und nicht gebogen.
So, gleich ist´s Zeit für die Couch. Übrigens geht die zweite Chili-Pflanze wohl auch kaputt. Nur die beiden Großen scheinen es zu schaffen. Ich war wohl zu unsensibel.
Zitat von MrAcresSo, gleich ist´s Zeit für die Couch. Übrigens geht die zweite Chili-Pflanze wohl auch kaputt. Nur die beiden Großen scheinen es zu schaffen. Ich war wohl zu unsensibel.
So viel Chili hättest Du sowieso nicht alleine essen können.
das ist Natur! nur der stärkere überlebt!
Sach ma Dirk, hast Du noch ne GPS Aufzeichnung von der Tour im letzten Jahr?
willste das nachfahren?
Zitat von caddyshakwillste das nachfahren?
Nee, bei mir war doch der Akku leer und die Aufzeichnung war futsch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwillste das nachfahren?Nee, bei mir war doch der Akku leer und die Aufzeichnung war futsch.
ach so nur zum anschauen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwillste das nachfahren?Nee, bei mir war doch der Akku leer und die Aufzeichnung war futsch.ach so nur zum anschauen
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Das es so lange wird hätte ich nicht gedacht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwillste das nachfahren?Nee, bei mir war doch der Akku leer und die Aufzeichnung war futsch.ach so nur zum anschauenRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Das es so lange wird hätte ich nicht gedacht.
jo das glaub ich,ich bin ja schon stinkesauer wenn ich ein WE malnicht fahren kann
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwillste das nachfahren?Nee, bei mir war doch der Akku leer und die Aufzeichnung war futsch.ach so nur zum anschauenRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Das es so lange wird hätte ich nicht gedacht.jo das glaub ich,ich bin ja schon stinkesauer wenn ich ein WE malnicht fahren kann
Habe heute Termin gemacht für nächsten Donnerstag beim Doc in Essen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwillste das nachfahren?Nee, bei mir war doch der Akku leer und die Aufzeichnung war futsch.ach so nur zum anschauenRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Das es so lange wird hätte ich nicht gedacht.jo das glaub ich,ich bin ja schon stinkesauer wenn ich ein WE malnicht fahren kannHabe heute Termin gemacht für nächsten Donnerstag beim Doc in Essen.
der hat bestimmt 'ne andere Ansicht bezüglich der Therapie
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwillste das nachfahren?Nee, bei mir war doch der Akku leer und die Aufzeichnung war futsch.ach so nur zum anschauenRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Das es so lange wird hätte ich nicht gedacht.jo das glaub ich,ich bin ja schon stinkesauer wenn ich ein WE malnicht fahren kannHabe heute Termin gemacht für nächsten Donnerstag beim Doc in Essen.der hat bestimmt 'ne andere Ansicht bezüglich der Therapie
Ich lasse mich mal überraschen.
na schlimmer wie der andere Affe wird er ja wohl nicht sein