Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzThx, morgen mal schauen was das ist.mach am dann am besten 2 Fenster auf und lade gleichzeitig wenn Du den Server nimmst,auf anderen liegt er auch in einem StückMacht die Fritzbox. ach jaaa die Fritzbox....... Genau, wenn ich penne.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzThx, morgen mal schauen was das ist.mach am dann am besten 2 Fenster auf und lade gleichzeitig wenn Du den Server nimmst,auf anderen liegt er auch in einem StückMacht die Fritzbox. ach jaaa die Fritzbox.......
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzThx, morgen mal schauen was das ist.mach am dann am besten 2 Fenster auf und lade gleichzeitig wenn Du den Server nimmst,auf anderen liegt er auch in einem StückMacht die Fritzbox.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzThx, morgen mal schauen was das ist.mach am dann am besten 2 Fenster auf und lade gleichzeitig wenn Du den Server nimmst,auf anderen liegt er auch in einem Stück
Zitat von ScheinwerferheinzThx, morgen mal schauen was das ist.
mach am dann am besten 2 Fenster auf und lade gleichzeitig wenn Du den Server nimmst,auf anderen liegt er auch in einem Stück
Macht die Fritzbox.
ach jaaa die Fritzbox.......
Genau, wenn ich penne.
gute Idee ich werde mich mal ganz langsam fertig machen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzThx, morgen mal schauen was das ist.mach am dann am besten 2 Fenster auf und lade gleichzeitig wenn Du den Server nimmst,auf anderen liegt er auch in einem StückMacht die Fritzbox. ach jaaa die Fritzbox....... Genau, wenn ich penne.gute Idee ich werde mich mal ganz langsam fertig machen
So, ich werde auch mal Heia machen. N8
moin moin ....
Guten Morgen! Wenn ihr mal wirklich was Lustiges sehen wollt: http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw (Hatte ich das noch nicht gepostet???)
Moin !Feierabend !!
Zitat von MrAcresGuten Morgen! Wenn ihr mal wirklich was Lustiges sehen wollt: http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw (Hatte ich das noch nicht gepostet???)
Sieht ja mal vielversprechend aus ! Gruß, rogger
Morschä!
Könnte nicht schon Mittagspause sein? Ich hab Hunger auf die Nudeln mit der leckeren chön charfen Soße!
Zitat von MrAcresKönnte nicht schon Mittagspause sein? Ich hab Hunger auf die Nudeln mit der leckeren chön charfen Soße!
Wie sagte schon Peter Ludolf?
ZitatNudeln kann man essen warm, Nudeln kann man essen kalt. Zu jeder Tageszeit.
Satt isser! War *das* wieder lecker . . . .
Zeit für ein kleines Nickerchen.
zum Glück ist der Kopf angewachsen....
Schnnnnnuuuuuuuuuuuuurch, hä was?
nüscht schlaf ma ......
......zzzzzzzZZZZZZZZ