Vor allen Dingen die Passwörter.
Zitat von ScheinwerferheinzVor allen Dingen die Passwörter.
ich würd auch in kein Internetcafe gehen da weiss keiner wie verseucht die Dinger sind
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzVor allen Dingen die Passwörter.ich würd auch in kein Internetcafe gehen da weiss keiner wie verseucht die Dinger sind
Bazillenschleudern.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzVor allen Dingen die Passwörter.ich würd auch in kein Internetcafe gehen da weiss keiner wie verseucht die Dinger sindBazillenschleudern.
die verschwinden genauso wie einst die Videotheken
Läuft ja auch alles übers Netz mit Video on Demand oder *ähem* Kopien.Aber durch Masse an Filmen gibt es eh nur noch selten richtig gute.
Zitat von ScheinwerferheinzLäuft ja auch alles übers Netz mit Video on Demand oder *ähem* Kopien.Aber durch Masse an Filmen gibt es eh nur noch selten richtig gute.
also ich schaff's nur sehr selten bis zum Schluss eines Filmes,irgendwie hat man allesschon mal gesehen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzLäuft ja auch alles übers Netz mit Video on Demand oder *ähem* Kopien.Aber durch Masse an Filmen gibt es eh nur noch selten richtig gute.also ich schaff's nur sehr selten bis zum Schluss eines Filmes,irgendwie hat man allesschon mal gesehen
Selbst so ein Millionenfilm wie Starwars, da schippern die durch Venedig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzLäuft ja auch alles übers Netz mit Video on Demand oder *ähem* Kopien.Aber durch Masse an Filmen gibt es eh nur noch selten richtig gute.also ich schaff's nur sehr selten bis zum Schluss eines Filmes,irgendwie hat man allesschon mal gesehenSelbst so ein Millionenfilm wie Starwars, da schippern die durch Venedig.
is doch egal
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzLäuft ja auch alles übers Netz mit Video on Demand oder *ähem* Kopien.Aber durch Masse an Filmen gibt es eh nur noch selten richtig gute.also ich schaff's nur sehr selten bis zum Schluss eines Filmes,irgendwie hat man allesschon mal gesehenSelbst so ein Millionenfilm wie Starwars, da schippern die durch Venedig. is doch egal
Ich habe mich bei dem und auch bei Herr der Ringe zwischendurch gelangweilt.
der ist ganz witzig,hab ich vor ein paar Tagen gesehenhttp://www.movie2k.to/Unknown-Identity-o...ilm-555648.html
Thx, morgen mal schauen was das ist.
Zitat von ScheinwerferheinzThx, morgen mal schauen was das ist.
mach dann am besten 2 Fenster auf und lade gleichzeitig wenn Du den Server nimmst,auf anderen liegt er auch in einem Stück
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzThx, morgen mal schauen was das ist.mach am dann am besten 2 Fenster auf und lade gleichzeitig wenn Du den Server nimmst,auf anderen liegt er auch in einem Stück
mach am dann am besten 2 Fenster auf und lade gleichzeitig wenn Du den Server nimmst,auf anderen liegt er auch in einem Stück
Macht die Fritzbox.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzThx, morgen mal schauen was das ist.mach am dann am besten 2 Fenster auf und lade gleichzeitig wenn Du den Server nimmst,auf anderen liegt er auch in einem StückMacht die Fritzbox.
ach jaaa die Fritzbox.......
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzThx, morgen mal schauen was das ist.mach am dann am besten 2 Fenster auf und lade gleichzeitig wenn Du den Server nimmst,auf anderen liegt er auch in einem StückMacht die Fritzbox. ach jaaa die Fritzbox.......
Genau, wenn ich penne.